hös Posted July 4, 2006 Share #1 Posted July 4, 2006 Advertisement (gone after registration) Im alten Forum gings wesentlich schneller und ich konnte meine Beiträge und/oder Bilder sofort überprüfen. Oder liegts an meiner altmodischen 56K-Modem-Verbindung. Auch das Hin-und Herschalten dauert jetzt wesentlich länger. Mir fällt das gerade als rel. neuer Internetuser auf!. Gruß Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 4, 2006 Posted July 4, 2006 Hi hös, Take a look here Wieso dauert das solange?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep Posted July 7, 2006 Share #2 Posted July 7, 2006 Im alten Forum gings wesentlich schneller und ich konnte meine Beiträge und/oder Bilder sofort überprüfen.Oder liegts an meiner altmodischen 56K-Modem-Verbindung. Auch das Hin-und Herschalten dauert jetzt wesentlich länger. Mir fällt das gerade als rel. neuer Internetuser auf!. Gruß Hendrik Ich hab´ neulich von München nach Kitzbühel (130km) 6,5 Stunden gebraucht. Früher ging es schneller: ca. eine Stunde. War da irgendwas mit dem Asphalt auf der Autobahn nicht in Ordnung oder lag es möglicherweise daran, dass ich mit dem Fahrrad und nicht mit dem Porsche unterwegs war... ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.