skybolt Posted June 25, 2009 Share #1 Posted June 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo D-Lux 4 User:), gefreut habe ich mich über die schöne braune Tasche zu meiner kleinen Kamera, das es keine passende Tasche für den Sucher gibt, hat mich dann doch enttäuscht. Fündig geworden bin ich in einem Münchner Gebraucht-Kamera-Laden in der Innenstadt, mit einer kleinen Rolleinar-Tasche, für kleines Geld. Es gibt noch mehr davon, nur trennt sich der Geschäftsinhaber eher schwer von seinen Sachen. Schöne Grüße vom neuen User (der sich nicht weiter vorstellen möchte, Sorry). Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/88999-ledertasche-f%C3%BCr-d-lux-4-sucher/?do=findComment&comment=943924'>More sharing options...
Advertisement Posted June 25, 2009 Posted June 25, 2009 Hi skybolt, Take a look here Ledertasche für D-LUX 4-Sucher. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.