Guest johann_wolfgang Posted June 24, 2009 Share #1 Posted June 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Diese Blumen wachsen seit einigen Wochen im Garten. Da waren sie vorher noch nie! Kennt jemand dieses Gewächs? Die Farben stimmen bei mir sehr gut mit dem Original überein! [ATTACH]148733[/ATTACH] Ist das vielleicht eine Wildart vom Sonnenhut? Dieser versamt sich seit Jahren überall im Garten! Vorab schon mal vielen Dank für Eure Meinungen. Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2009 Posted June 24, 2009 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Gärtnerischer Rat erbeten. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted June 24, 2009 Share #2 Posted June 24, 2009 könnte 'ne Gerbera sein. Mein grüner Daumen (meine Frau) ist diese Woche gartentechnisch unterwegs, aber wenn sie wieder kommt, die weiß es gewiß ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted June 24, 2009 Share #3 Posted June 24, 2009 Ferdl, dann hoffe ich für Dich und für mich, dass Deine Ehefrau bald zurück kommt. Ich bin gespannt, welches Urteil eine Fachfrau abgibt. Morgen mach ich mal Farbvergleichsaufnahmen wegen der Blütenfarbe. Eigenartiges Gewächs, aber trotzdem schön! Danke für Deine Aufmerksamkeit und den Hinweis auf Gerbera. Gruss vom Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 24, 2009 Share #4 Posted June 24, 2009 guck doch mal hier: Gerbera ? Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted June 24, 2009 Share #5 Posted June 24, 2009 Das sind Margeriten. Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted July 1, 2009 Share #6 Posted July 1, 2009 Christopher, jetzt wo Du es sagst! Danke für den Hinweis. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.