macrudi Posted June 22, 2009 Share #1 Posted June 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Tomatenpflanze auf meinem Balkon. V-Lux1 + Elpro2 in Farbe und SW Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2009 Posted June 22, 2009 Hi macrudi, Take a look here Haarig. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted June 22, 2009 Share #2 Posted June 22, 2009 Hi, sehr schön gesehen, und auch umgesetzt........... Aber warum ist der Übergang oben, von grün zum schwarz so überstrahlt???? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted June 22, 2009 Share #3 Posted June 22, 2009 Gudn, sieht gut aus! Der überstrahlte Übergang von Grün nach Schwarz gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
KH Blasinger Posted June 22, 2009 Share #4 Posted June 22, 2009 ja genial, wirklich sehr sehr gut. gruß kh Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted June 23, 2009 Author Share #5 Posted June 23, 2009 Hi,sehr schön gesehen, und auch umgesetzt........... Aber warum ist der Übergang oben, von grün zum schwarz so überstrahlt???? Gruß Horst Da habe ich etwas mit einem selektiven Weichzeichner nachgeholfen:D Ich muss ja auch mal meine PS Lektionen ausprobieren - vielleicht komme ich dann auch einmal an deine Bearbeitungsfertigkeiten heran:D Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 1, 2009 Share #6 Posted July 1, 2009 Da habe ich etwas mit einem selektiven Weichzeichner nachgeholfen:D Ich muss ja auch mal meine PS Lektionen ausprobieren - vielleicht komme ich dann auch einmal an deine Bearbeitungsfertigkeiten heran:D Hi, wobei sich diese Geisterränder durchaus leicht entfernen lassen.......... [ATTACH]149943[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted July 4, 2009 Author Share #7 Posted July 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Hi,wobei sich diese Geisterränder durchaus leicht entfernen lassen.......... [ATTACH]149943[/ATTACH] Gruß Horst Wie schon gesagt: Du bist ein :DBearbeitungsfuchs:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.