Jump to content

M7 Auslöser defekt

harald_ludwig

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Mike,

und jetzt erzähl mir mal von einer anderen Kamera-Marke, die ihre "Design-Flaws" so offen zugibt, Service "im Vorbeimarsch" bietet und dann noch zu relativ zivilem Geld.

Das bringen wir dann im anderen Unterforum bei der Frage, warum wir überhaupt mit Leica knipsen...

Beste Grüße,

Franz

Ich habe einmal den NIKON-Service hier in CH in anspruch nehmen müssen, kostenlos, Sonst kenne ich auch keinen Service (10 Jahre NIKON, alles ebay, davor 30 Jahre KONICA, seit einem Jahr eine M6) , auch den von LEICA noch nicht.

Wenn ich aber hier so im Forum rumstöbere, fällt mir auf, dass diese mechanischen Präzisionswerkzeuge den Service häufiger brauchen als offenbar Andere.

Guest Mike Köder

Wenn ich aber hier so im Forum rumstöbere, fällt mir auf, dass diese mechanischen Präzisionswerkzeuge den Service häufiger brauchen als offenbar Andere.

Ich denke, dass die Erwartungshaltung eines Leicakunden extrem hoch ist (bei einem Gehäusepreis von über 3000 Euro auch verständlich). Man such Hilfe und Tips in Foren. Da kann der Anschein einer Dauerproblematik leicht aufkommen. Viele andere Kameras werden doch eher weggeworfen, wenn sie nach 10 Jahren mal einen Fehler zeigen.

Trotzdem ist das hier eine gute Chance die Produkte noch weiter zu verbessern.

Mike

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...