DocMO Posted June 20, 2009 Share #1 Posted June 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo ist schon jemand auf die Idee gekommen, das sehr gute 2,8/19er an der M8 zu verwenden? Ich selbst habe nur die alte Version mit der großen Frontlinse, das scheidet eher aus, das neue müsste aber doch wegen seiner kompakteren Bauweise, der hervorragenden Abbildungsqualität und vor allem wegen des niedrigen Gebrauchtpreises eine echte Option sein. Ich denke, mit der fehlenden Entfernungsmesserkupplung kann man in diesm Fall leben. Hat jemand da Erfahrungen? vielleicht sogar Bilder? Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 20, 2009 Posted June 20, 2009 Hi DocMO, Take a look here Elmarit -R 2,8/19 an M8. I'm sure you'll find what you were looking for!
DocMO Posted June 21, 2009 Author Share #2 Posted June 21, 2009 Hallo ist meine Idee so abwegig, daß niemand etwas dazu zu sagen hat? 100 Hits auf den Beitrag, aber niemand hat etwas dazu zu sagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
ewu Posted June 21, 2009 Share #3 Posted June 21, 2009 ich hab es mal mit dem 4/18 von zeiss getestet ud es ging sehr gut warum sollte dann das 2,8/19 niocht auch gehen Leica R-Objektiv an Leica M Adapter kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop gruß uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.