Guest Seenadel Posted June 19, 2009 Share #1 Posted June 19, 2009 Advertisement (gone after registration) ...auf Chalkidiki 05/2009 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2009 Posted June 19, 2009 Hi Guest Seenadel, Take a look here Blütezeit.... I'm sure you'll find what you were looking for!
RedNomis Posted June 19, 2009 Share #2 Posted June 19, 2009 Sorry Seenadel aber das ist einfach nur furchtbar und zwar in allen Punkten. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted June 20, 2009 Share #3 Posted June 20, 2009 da hat der simon sehr recht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 20, 2009 Share #4 Posted June 20, 2009 Ich würde sofort "Seenadel" vermuten.... und das scheint mir eigentlich ganz gut. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 20, 2009 Share #5 Posted June 20, 2009 Geht mir auch wie den Vorrednern. Entweder Du hättest diese Distel (?) mehr freistellen müssen oder gegen einen dunklen Hintergrund. Ob es dann aber wert ist, hier gezeigt zu werden. Da müsste noch was dazukommen, vielleicht eine besondere Lichtstimmung oder Morgentau oder ... Bitte nicht entmudigen lassen und auch weiter hier Deine Fotos zeigen. Schönen Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted June 21, 2009 Share #6 Posted June 21, 2009 schrecklich !!!!!!!!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted June 21, 2009 Share #7 Posted June 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich fass dann mal zusammen..... kein fruchtbares...nein ein furchtbares Foto... was Bastian nochmals Simon bestätigte wobei Gerd es doch eigentlich gut findet ( Trost ? ) und mit Humor eine "Seenadel" vermutete... auch Bernd hinterlies mir unterstützende Worte u. Hilfestellungen bis es dann mit dem Wort schrecklich vollends eliminiert werden sollte.... Sorry, meine Herren...alles wird gut Grüsse Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted June 21, 2009 Share #8 Posted June 21, 2009 Glaube nicht, daß Gerd das Bild gut findet... Bitte genau lesen . Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted June 21, 2009 Share #9 Posted June 21, 2009 wenn es so sein sollte, wird er es mir vielleicht nochmal mitteilen.... Gruss Ingrid Glaube nicht, daß Gerd das Bild gut findet... Bitte genau lesen . Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ChrisR5 Posted June 21, 2009 Share #10 Posted June 21, 2009 Hallo Seenadel, Die Belichtung ist nich ganz stimmig und manchmal ist weniger mehr. Was hälst Du davon? Gruß Chris R5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted June 22, 2009 Share #11 Posted June 22, 2009 Hallo Chris R5, sehr viel.... aber, ob das die Eleminierung verhindert hätte ? Danke! Gruss Ingrid Hallo Seenadel,Die Belichtung ist nich ganz stimmig und manchmal ist weniger mehr. Was hälst Du davon? Gruß Chris R5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.