Guest Seenadel Posted June 19, 2009 Share #1 Posted June 19, 2009 Advertisement (gone after registration) ..wie einfach nur sauwohl.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2009 Posted June 19, 2009 Hi Guest Seenadel, Take a look here ein Gefühl..... I'm sure you'll find what you were looking for!
lupusorgani Posted June 19, 2009 Share #2 Posted June 19, 2009 Die Idee ist nicht schlecht,wirkt mir aber nicht lebendig genug. Die Wonne des Suhlens könnte durch eine eingefrorene Bewegung besser wirken. Das Lächeln hat aber Charme. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted June 19, 2009 Share #3 Posted June 19, 2009 Hallo Andreas, na erstmal danke.... aber erklär mir bitte mal eine eingefrorene Bewegung... Gruss Ingrid Die Idee ist nicht schlecht,wirkt mir aber nicht lebendig genug. Die Wonne des Suhlens könnte durch eine eingefrorene Bewegung besser wirken. Das Lächeln hat aber Charme. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted June 19, 2009 Share #4 Posted June 19, 2009 Wenn sich die Sau lustvoll von der einen zur anderen Seite wirft, könntest Du auslösen. Dann hat sie weniger Bodenhaftung und wenn dann der Schlamm in die Linse spritzt... ...haben wir ein lebendiges Photo und man möchten eine Portion Pata Negra mampfen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted June 19, 2009 Share #5 Posted June 19, 2009 Wenn sich die Sau lustvoll von dereinen zur anderen Seite wirft, könntest Du auslösen. Dann hat sie weniger Bodenhaftung und wenn dann der Schlamm in die Linse spritzt... ...haben wir ein lebendiges Photo und man möchten eine Portion Pata Negra mampfen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.