lh41 Posted June 18, 2009 Share #1 Posted June 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Sorry, war längere Zeit nicht wirklich hier, deshalb meine vielleicht blöde Frage: Wurde schon einmal über eine Leica D-Kamera mit EVF im KB-Format, quasi einer Micro-KB, diskutiert? Leica hätte dann doch eine Menge Probleme weniger. Per Adapter würden alle alten R-Optiken passen und man könnte eine eigene kleinere ® D-Linsen-Linie , kleiner als S2 und der bisherigem R-Linie aufziehen. Aber sicher ist das hier schon durchgekaut und ich hab's über die Suchfunktion nicht gefunden, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2009 Posted June 18, 2009 Hi lh41, Take a look here µKB mit EVF?. I'm sure you'll find what you were looking for!
PwoS Posted June 18, 2009 Share #2 Posted June 18, 2009 Aber sicher ist das hier schon durchgekaut und ich hab's über die Suchfunktion nicht gefunden, oder? Stimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted June 18, 2009 Author Share #3 Posted June 18, 2009 Danke für die Aufklärung, PwoS Na, dann geh' ich doch mal suchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted June 18, 2009 Share #4 Posted June 18, 2009 Lies Dir den Thread "Neues zur R10" durch. Es könnte sein, dass Dein Wunsch erfüllt wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.