Jump to content

Stuttgarter L-Runde: Freitag, 10. Juli im Kreutelstein

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Der erste Dienstag im Monat Juli 2009 ist ausnahmsweise und per definitionem der Freitag, 10. Juli 2009.

Wir werden uns nicht in einem licht- und regengeschützten Stuttgarter Local treffen, sondern unter freiem Himmel im bekannten Flurstück 4636 im Kreutelstein.

Der Kreutelstein ist gegenüber den Weinbergen des Untertürkheimer Gipses. Und wir treffen uns nicht pünktlich zur gewohnten Zeit um 20.00 Uhr sondern dort schon um 18.00 c.t..

Wer die genaue Beschreibung an unserem letzten Treffen nicht mehr so recht weiß, den Ort unseres letztjährigen spontanen Treffens dort nicht mehr findet oder bei beiden Gelgenheiten nicht dabei war, mag bitte Zebra, Bastian_A oder mich mit einer PM befragen, wenn ihm diese Beschreibung zu undeutlich vorkommt:

Wer mit der S-Bahn anfährt, fährt bis zur Haltestelle Nürnbergerstraße und geht in Stadtauswärtsrichtung auf der Remstalstraße hoch neben den Gleisen zurück bis zur nächsten Eisenbahnüberführung und wartet etwas nach 18.00 da auf die andern. Wer mit dem Auto kommt, kann in der Remstalstraße gleich bei dieser Überführung am Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium bequem parken. Die andern werden da kurz nach 18.00 Uhr vorbeikommen, um den Weg zum Kreutelstein zu zeigen.

str.

• Replies 82
  • Created
  • Last Reply
Guest Bastian A.

ich finde auch das klingt ganz ausgezeichnet! den garten hab ich vom letzten mal in bester erinnerung.

bin sehr gerne dabei!

b.

Na? Da werde ich Ihnen eine Skizze schicken, damit sich der Kompaß zurecht findet. Schicken Sie mir dazu vielleicht bitte Ihre mail-Adresse per PM zu.

str.

Advertisement (gone after registration)

Nein, nein - das ist kein Problem, wenn die Frau mitkommt, sondern sehr erwünscht, bei allen! Aber bitte keine Utensilien. Das macht alles unübersichtlich.

str.

Guest Bastian A.
Auch meine Frau hat ev. Interesse gezeigt, wäre das ein Problem? Kann ich etwas mitbringen? Rotwein oder Ähnliches ?

Gruß Konni

evangelisches interesse dürfte besonders willkommen sein :D;)

es wird grob ond ährlich zugehen. :rolleyes:

ich freue mich schon!

gruß

b.

Hallo,

ich will/ werde auf jeden Fall kommen, diesmal wahrscheinlich auch mit meiner Frau, die ja schon mehrmals dabei sein wollte. Ich gebe aber noch Bescheid, wenn dies feststeht.

Und natürlich würde auch wir noch irgendetwas Nettes mitbringen, aber das sehen wir noch.

Viele Grüße

Nils

Guest zebra
... diesmal wahrscheinlich auch mit meiner Frau ...
So wie's Stand heute bei mir aussieht, komme ich am Freitag auch zu zweit. :)

Das ist schön, daß Sie nachkommen. Aber wie werden Sie den Garten finden? Gern hätte ich per PM eine Beschreibung geschickt. Das geht jedoch zu Ihrem account derzeit nicht. Vielleicht richten Sie ihn so ein, daß es funtioniert.

str.

Mit nagelneuem Benutzerpasswort versehen ... möchte ich mich gerne auch für das Treffen nächsten Freitag in Stuttgart anmelden.

Ich komme aus Leonberg und habe beim Leica-Meeting im Hessenpark von den Stuttgarter Forum-Treffen erfahren.

Bisher (fast) nur als stiller Mitleser des L-Camera-Forums aktiv, bin ich neugierig geworden, einige Stuttgarter, die interessante Forum-Beiträge geschrieben haben, auch eínmal persönlich kennen zu lernen.

Ich freue mich auf das Treffen. Vielen Dank. Schau.Hin

Freue mich, dass es dieses mal mit dem Treffen klappt. Komme aber leider alleine!

Wenn es keinen Stau auf der A8 gibt, werde ich gegen 18Uhr an besagtem Gymnasiumsparkplatz sein.

Wenn es unerwartet später werden würde, wäre es vielleicht sinnvoll, mir eine Handynummer per PN zukommen zu lassen.

Ansonsten freue ich mich auf den Abend, und vermeide, den Gastgeber zu verärgern, indem ich "Badischen" Wein mitbringe. Vielleicht fällt mir etwas besseres ein!:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...