Guest Posted June 17, 2009 Share #1 Posted June 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Der erste Dienstag im Monat Juli 2009 ist ausnahmsweise und per definitionem der Freitag, 10. Juli 2009. Wir werden uns nicht in einem licht- und regengeschützten Stuttgarter Local treffen, sondern unter freiem Himmel im bekannten Flurstück 4636 im Kreutelstein. Der Kreutelstein ist gegenüber den Weinbergen des Untertürkheimer Gipses. Und wir treffen uns nicht pünktlich zur gewohnten Zeit um 20.00 Uhr sondern dort schon um 18.00 c.t.. Wer die genaue Beschreibung an unserem letzten Treffen nicht mehr so recht weiß, den Ort unseres letztjährigen spontanen Treffens dort nicht mehr findet oder bei beiden Gelgenheiten nicht dabei war, mag bitte Zebra, Bastian_A oder mich mit einer PM befragen, wenn ihm diese Beschreibung zu undeutlich vorkommt:Wer mit der S-Bahn anfährt, fährt bis zur Haltestelle Nürnbergerstraße und geht in Stadtauswärtsrichtung auf der Remstalstraße hoch neben den Gleisen zurück bis zur nächsten Eisenbahnüberführung und wartet etwas nach 18.00 da auf die andern. Wer mit dem Auto kommt, kann in der Remstalstraße gleich bei dieser Überführung am Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium bequem parken. Die andern werden da kurz nach 18.00 Uhr vorbeikommen, um den Weg zum Kreutelstein zu zeigen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 17, 2009 Posted June 17, 2009 Hi Guest, Take a look here Stuttgarter L-Runde: Freitag, 10. Juli im Kreutelstein . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted June 17, 2009 Share #2 Posted June 17, 2009 Das klingt sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted June 17, 2009 Share #3 Posted June 17, 2009 ich finde auch das klingt ganz ausgezeichnet! den garten hab ich vom letzten mal in bester erinnerung. bin sehr gerne dabei! b. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted June 24, 2009 Share #4 Posted June 24, 2009 Da bin ich gern dabei. Möglicherweise schaff ich 18 Uhr nicht, aber mit Kompass und Karte werde ich wohl den Weg finden. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 24, 2009 Share #5 Posted June 24, 2009 Na? Da werde ich Ihnen eine Skizze schicken, damit sich der Kompaß zurecht findet. Schicken Sie mir dazu vielleicht bitte Ihre mail-Adresse per PM zu.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Konni Posted June 24, 2009 Share #6 Posted June 24, 2009 Auch meine Frau hat ev. Interesse gezeigt, wäre das ein Problem? Kann ich etwas mitbringen? Rotwein oder Ähnliches ? Gruß Konni Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 24, 2009 Share #7 Posted June 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Nein, nein - das ist kein Problem, wenn die Frau mitkommt, sondern sehr erwünscht, bei allen! Aber bitte keine Utensilien. Das macht alles unübersichtlich.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted June 26, 2009 Share #8 Posted June 26, 2009 Auch meine Frau hat ev. Interesse gezeigt, wäre das ein Problem? Kann ich etwas mitbringen? Rotwein oder Ähnliches ? Gruß Konni evangelisches interesse dürfte besonders willkommen sein es wird grob ond ährlich zugehen. ich freue mich schon! gruß b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted June 27, 2009 Share #9 Posted June 27, 2009 (Das Thema "Mitbringen" können wir ja nochmal separat diskutieren.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 1, 2009 Share #10 Posted July 1, 2009 Hallo, ich will/ werde auf jeden Fall kommen, diesmal wahrscheinlich auch mit meiner Frau, die ja schon mehrmals dabei sein wollte. Ich gebe aber noch Bescheid, wenn dies feststeht. Und natürlich würde auch wir noch irgendetwas Nettes mitbringen, aber das sehen wir noch. Viele Grüße Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 3, 2009 Share #11 Posted July 3, 2009 ... diesmal wahrscheinlich auch mit meiner Frau ...So wie's Stand heute bei mir aussieht, komme ich am Freitag auch zu zweit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted July 5, 2009 Share #12 Posted July 5, 2009 freut mich, frau cron und frau zebra kennen zu lernen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 6, 2009 Share #13 Posted July 6, 2009 Mit Blick auf Freitag möchte ich auf diesen Beitrag aufmerksam machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 6, 2009 Share #14 Posted July 6, 2009 Hallo, wir kommen nun definitiv zu zweit und per S-Bahn. Viele Grüße Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted July 6, 2009 Share #15 Posted July 6, 2009 Ich komme definitiv allein und ca. 1- 1 1/2 Stunden zu spät. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted July 6, 2009 Share #16 Posted July 6, 2009 Ich komme alleine an die Schule. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 7, 2009 Share #17 Posted July 7, 2009 @ 18 Uhr ist für uns beide kaum zu schaffen, wir kommen gerne nach. Viele Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 7, 2009 Share #18 Posted July 7, 2009 Das ist schön, daß Sie nachkommen. Aber wie werden Sie den Garten finden? Gern hätte ich per PM eine Beschreibung geschickt. Das geht jedoch zu Ihrem account derzeit nicht. Vielleicht richten Sie ihn so ein, daß es funtioniert. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schau.Hin Posted July 7, 2009 Share #19 Posted July 7, 2009 Mit nagelneuem Benutzerpasswort versehen ... möchte ich mich gerne auch für das Treffen nächsten Freitag in Stuttgart anmelden. Ich komme aus Leonberg und habe beim Leica-Meeting im Hessenpark von den Stuttgarter Forum-Treffen erfahren. Bisher (fast) nur als stiller Mitleser des L-Camera-Forums aktiv, bin ich neugierig geworden, einige Stuttgarter, die interessante Forum-Beiträge geschrieben haben, auch eínmal persönlich kennen zu lernen. Ich freue mich auf das Treffen. Vielen Dank. Schau.Hin Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted July 7, 2009 Share #20 Posted July 7, 2009 Freue mich, dass es dieses mal mit dem Treffen klappt. Komme aber leider alleine! Wenn es keinen Stau auf der A8 gibt, werde ich gegen 18Uhr an besagtem Gymnasiumsparkplatz sein. Wenn es unerwartet später werden würde, wäre es vielleicht sinnvoll, mir eine Handynummer per PN zukommen zu lassen. Ansonsten freue ich mich auf den Abend, und vermeide, den Gastgeber zu verärgern, indem ich "Badischen" Wein mitbringe. Vielleicht fällt mir etwas besseres ein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.