Roland L. Posted June 15, 2009 Share #1 Posted June 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich habe übers Wochenende mal die D-LUX 4 ausprobiert und bin wirklich angenehm überrascht von der Handhabung und den Ergebnissen. Mehr digital brauche ich persönlich zur Zeit nicht. Steinadler mit 3 Wochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2009 Posted June 15, 2009 Hi Roland L., Take a look here Steinadlerchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted June 17, 2010 Share #2 Posted June 17, 2010 ..ja, eine schöne kamera. sowohl meine partnerin als auch meine tochter schwören auf sie. und deine aufnahme gibt ein beredtes beispiel dafür. hast du dich etwas ins hochgebirgliche aufgeschwungen, um diesen stolzen königen der lüfte zu begegnen? wähnt mir, wenn denn so ge-wesen, nicht ganz ungefährlich:Deinem andlerschnabel möchte ich nicht unter die fittiche kommen:D beeindruckende aufnahme von dir.find ich gelungen. schönen gru wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 17, 2010 Share #3 Posted June 17, 2010 Ja, schöne Tierbilder in letzter Zeit von Dir, lustig wie das Andere aus dem Körbchen lugt. Angenehme Farben. Die M8 war geliehen und zu viel digital ? Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.