Guest gugnie Posted June 15, 2009 Share #1 Posted June 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Angekündigte Sendung auf 3 SAT, 23,25 Uhr bis 0.15 Uhr "Bilder, die die Welt bedeuten" Von der Wirklichkeit in der Fotografie. Reportage Link to post Share on other sites More sharing options...
bal11 Posted June 15, 2009 Share #2 Posted June 15, 2009 Hallo ...und Danke für den Hinweis. Werde ich mir aufzeichnen, da der Wecker um 04:30 klingelt.... Grüsse Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 15, 2009 Share #3 Posted June 15, 2009 Angekündigte Sendung auf 3 SAT, 23,25 Uhr bis 0.15 Uhr"Bilder, die die Welt bedeuten" Von der Wirklichkeit in der Fotografie. Reportage Hi, Gerd, Fotografie, war von Anfang an, nie wirklich "Wirklichkeit" Weder bei den alten Meistern, noch bei den heutigen Akteuren, und schon gar nicht in den Bunten Blättern. Den kleine Amateur vielleicht mal ausgenommen, weil ihm die Mittel oder andere Dinge dazu fehlen, wobei jede Bildgestaltung vor der Aufnahme ja auch bereits nicht mehr die Wirklichkeit hergibt. Die einzig Wahre Fotografie ist vielleicht die „Gestrüpp-Fotografie“ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 15, 2009 Share #4 Posted June 15, 2009 Ja Horst, es gibt dazu auch einen schönen Satz (nicht von mir): "Es gibt keine wahres Foto, es gibt nur die Realität des Bildes." Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.