Guest Posted June 14, 2009 Share #1 Posted June 14, 2009 Advertisement (gone after registration) gesehen in Porto, M8.2, 2.0/90 apo asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 14, 2009 Posted June 14, 2009 Hi Guest, Take a look here Schaufensterpuppen. I'm sure you'll find what you were looking for!
lupusorgani Posted June 14, 2009 Share #2 Posted June 14, 2009 Lieber Berndgoetz! Das Bild hat schon etwas , etwas Unheimliches. Könntest Du da noch etwas nacharbeiten? Evtl. Ausschnitt verändern und den Kontrast. In die Bude würde ich ohne Zwang nicht eintreten. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 14, 2009 Share #3 Posted June 14, 2009 Lieber Berndgoetz! Das Bild hat schon etwas , etwas Unheimliches. Könntest Du da noch etwas nacharbeiten? Evtl. Ausschnitt verändern und den Kontrast. In die Bude würde ich ohne Zwang nicht eintreten. Gruß Andreas Hallo Andreas, danke für das Interesse. Ich versuche es mal mit mehr Kontrast - aber nach meinem Geschmack mit größerem Ausschnitt, was ich zunächst auch machen wollte, um den Kontext mehr zu erfassen. (Trotz Geradeausrichten kommt es immer schief.) Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted June 14, 2009 Share #4 Posted June 14, 2009 Wie richtest Du denn gerade aus? Ich habe es mal einfach mit dem Freistellungswerkzeug von PS gemacht: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 14, 2009 Share #5 Posted June 14, 2009 Wie richtest Du denn gerade aus? Ich habe es mal einfach mit dem Freistellungswerkzeug von PS gemacht: Ich habe das mit dem PS Elements 7 gemacht - und habe seit einer Woche PS Ligthroom 2.3, in den ich mich aber erst noch einarbeiten muss. Der Voll-PS ist mir ehrlich gesagt zu teuer, da ich erst seit Nov. vorigen Jahres digital fotografiere. Ich stelle aber immer wieder fest, dass das Geradeausrichten-Werkzeug im Elements 7 nicht das Ergebnis bringt, das ich gerne hätte. Habe vor 2 Monaten deshalb auch schon PTLens gekauft und bin damit auch nicht so zufrieden. Vielleicht liegt es auch an mir, dass ich mich noch eingehender damit beschäftigen muss. Danke auf jedenfall für Deine gelungene Demo. Schönen Gruß (mit ein bißchen Frustration) Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted June 14, 2009 Share #6 Posted June 14, 2009 Die Veränderung von Old Shuttercrack ist sehr gut , und Dein neuer Ausschnitt bringt viel mehr Intensität. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted June 15, 2009 Share #7 Posted June 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Zitat: Ich stelle aber immer wieder fest, dass das Geradeausrichten-Werkzeug im Elements 7 nicht das Ergebnis bringt, das ich gerne hätte. Habe vor 2 Monaten deshalb auch schon PTLens gekauft und bin damit auch nicht so zufrieden. Vielleicht liegt es auch an mir, dass ich mich noch eingehender damit beschäftigen muss. Probier das doch mal mit Picasa, einfacher geht es nicht. Damit kann ich das sogar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.