ClausB Posted June 10, 2009 Share #1 Posted June 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Eigentlich ein belangloses Foto in Cannes Die Camera stand auf einem kleinem Stativ und ich wollte gerade einpacken. Wahrscheinlich fand die Möwe, daß sie unbedingt auf das Foto gehört. Auch die relativ lange Belichtungszeit war kein Problem, nachdem ich ihr erklärt hatte, dass sie ruhig stehen bleiben muss. Gottseidank kann ich ganz gut französisch...... Grüsse Claus Gemäß den Forumsregeln habe ich die Bilder extern gehostet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2009 Posted June 10, 2009 Hi ClausB, Take a look here Unglaubliche Möwe. I'm sure you'll find what you were looking for!
gramsi Posted June 10, 2009 Share #2 Posted June 10, 2009 drollige geschichte, ich finde allerdings das foto ist etwas überbelichtet. wäre schöner, wenn noch zeichnung in den viehfedern vorhanden wäre. wenn du das foto als raw hast ....... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted June 11, 2009 Share #3 Posted June 11, 2009 super! man hat wirklich das gefühl das möwchen will unbedingt die castingshow gewinnen.... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted June 11, 2009 Share #4 Posted June 11, 2009 Wie war den die Belichtungszeit? Sieht ja richtig scharf aus für eine längere Bz. Link to post Share on other sites More sharing options...
ClausB Posted June 16, 2009 Author Share #5 Posted June 16, 2009 Danke für die Kommentare. @gramsi: Der Vogel ist definitiv überbelichtet. Da das weiße Gefieder am Bauch direkt von den Scheinwerfern bestrahlt wurde war die Zeitatomatik bei Integralmeseung überfordert. Ausgelöst habe ich mit Fernauslöser aus einiger Entfernung. @ H&M Das war ein Bild aus einer Reihe von verwackelten Fotos. Der Vogel landetet in einiger Entfernung auf der Mauer, kam immer näher und hat neugierig die Kamera untersucht. Dann hat er sich in Pose gestellt..... Grüße Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.