Dr. No Posted June 17, 2009 Share #21 Posted June 17, 2009 Advertisement (gone after registration) falls Ihre nochmalige Klarstellung auf meinen Beritrag abzielte: ... nein, nein - mir ging es nur grundsätzlich nochmal darum, die diskussion in zwei punkten zusammen zufassen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 17, 2009 Posted June 17, 2009 Hi Dr. No, Take a look here Focomat 1c Farbe der Grundplatte. I'm sure you'll find what you were looking for!
marcell Posted June 17, 2009 Author Share #22 Posted June 17, 2009 Danke noch einmal für die vielen Antworten. Es wird eine weiße Platte werden. Eine große Platte für meine geliebten 40cm x60cm Vergrößerungen. Holz würde ich zwar am schönsten finden, aber dann könnte ich mir auch gleich einen neuen Vergrößerer kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
marcell Posted June 17, 2009 Author Share #23 Posted June 17, 2009 ..., zumal eine solche nicht sonderlich teuer ist. Irgendwann sollten wir hier im Leica Forum definieren was für Leicanutzer "teuer" ist Aber die Resopalplatte wird es wohl werden, also Danke für den Tip. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.