JosefSchachner Posted June 9, 2009 Share #1 Posted June 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Einen Reise trip sollte jemand zufaellig in der Naehe Wien zugegen sind ist das Loisium.Weinwelt | Wein in Langenlois | Weinkeller Weinführungen Kinderführungen Niederösterreich gelegen in Langenlois / Kamptal. Eine Mischung aus Weinkeller, Kunstinstallation, Historienshow....Empfehle das neue Nocti mitzunehmen, ist dunkel im Weinkeller, nur beim anschliesenden Verkosten dann nicht liegen lassen ;-) Gegenueber des silbernen Wuerfel ist auch ein Hotel falls die Erinnerung wo das Nocti liegengelassen ein bisschen Schlaf braucht zur Auffrischung nach dem Kosten (Weiss-wein zu moegen hilft). Bilder mit M7 und 35er Summi asph. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted June 9, 2009 Share #2 Posted June 9, 2009 Da drin ist es ja so finster, da braucht´s ja wirklich schon ein NOCTILUX. Bestimmt um vieles besser als ein METZ- Blitz, damit erschrecken sich die Verkoster ... M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
JosefSchachner Posted June 11, 2009 Author Share #3 Posted June 11, 2009 35 Summilux mit 400er ist gerade noch gegangen ohne Blitz :-) Der Metz war zuhause seinen roten Bauchnabel anschauen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 11, 2009 Share #4 Posted June 11, 2009 Außer einem Noctilux würde ich auch in Aspirin mitnehmen. Das Aspirin würde ich zu mir nehmen, die Bilder aber vernichten.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 11, 2009 Share #5 Posted June 11, 2009 Hi, hatt der Wein den silbernen Würfel so ins´s kippen gebracht?........... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
JosefSchachner Posted June 13, 2009 Author Share #6 Posted June 13, 2009 Ja, vielleicht war bei den planenden Architekten dass eine oder andere Achterl im Spiel. Trotzdem interessantes Gebaeude finde ich, reizvoller Kontrast zur sonnst eher lieblichen Landschaft dort. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.