Jump to content

schwierigkeiten mit raw format

Guest maddin

Recommended Posts

Guest maddin

Advertisement (gone after registration)

wenn ich versuche, die raw daten der dl 2 im photoshop elements 2 zu bearbeiten, scheitere ich jedes mal bei den groessenangaben und sehe danach nur eine dunkelgraue flaeche. meine bedienungsanleitung gibt da nicht viel her, sodass ich euch fragen moechte, wo ich die basics nachlesen kann.

vielen dank

Guest maddin

dann haette ich es ja bis zum schwarz werden probieren koennen. komisch ist nur, dass die endung .raw bei den formaten mit angegeben ist. whatever, werde dann wohl "updaten".

vielen dank & gruss

Guest maddin

Advertisement (gone after registration)

Ok Klaus, das heisst wortwoertlich: "solange Papa gluecklich ist". im uebertragenen sinn steht es im indonesischen fuer: "zweifle nicht an des bosses entscheidung und tue wie dir gesagt wird, damit er zufrieden bleibt"

ich nutze es, weil meine frau mein hobby mit diesen worten toleriert, aber immer etwas zwiespaeltiges nachbleibt.

gruss

Ok Klaus, das heisst wortwoertlich: "solange Papa gluecklich ist". im uebertragenen sinn steht es im indonesischen fuer: "zweifle nicht an des bosses entscheidung und tue wie dir gesagt wird, damit er zufrieden bleibt"

ich nutze es, weil meine frau mein hobby mit diesen worten toleriert, aber immer etwas zwiespaeltiges nachbleibt.

gruss

was bleibt denn da noch nach?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...