tim Posted June 8, 2009 Share #1 Posted June 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, vielleicht ist es für den einen oder anderen hier von Interesse. Auf der heise Website findet ihr ein Interview mit dem Photoshop Produkt Manager und dem Chef Entwickler. heise Foto - 05.06.09 - Photoshop, quo vadis? ? Die Entwickler im Interview Viel Spaß beim Lesen! Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 8, 2009 Posted June 8, 2009 Hi tim, Take a look here heise Interview: Wohin sich Photoshop bewegt. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted June 8, 2009 Share #2 Posted June 8, 2009 Hallo, vielleicht ist es für den einen oder anderen hier von Interesse. Auf der heise Website findet ihr ein Interview mit dem Photoshop Produkt Manager und dem Chef Entwickler. heise Foto - 05.06.09 - Photoshop, quo vadis? ? Die Entwickler im Interview Viel Spaß beim Lesen! Gruß, Tim Vielen Dank Tim, daß PS die Grafikkarte für einige Funktionen nutzt, war mir neu Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted June 8, 2009 Share #3 Posted June 8, 2009 Vielen Dank Tim, daß PS die Grafikkarte für einige Funktionen nutzt, war mir neu ...die GPU kann man auch fürs hacken von Passwörtern und browser Verschlüsselungen benutzen Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 8, 2009 Share #4 Posted June 8, 2009 Hallo Tim, vielen Dank für den Hinweis. Grüße Stefan (diesmal nicht in Englisch ) Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 9, 2009 Share #5 Posted June 9, 2009 Vielen Dank Tim, daß PS die Grafikkarte für einige Funktionen nutzt, war mir neu Hi, Ferdl, die 4er Version macht’s, kannst Du Dir bei Gelegenheit ansehen, aber die Grafikkarte muss OpenGL der neuren Grafikkartenversionen unterstützen, sonst läuft es nicht, bzw. es Gerieselt fürchterlich. Aber Zommen, bzw. Filter oder Farben anzeigen, usw. läuft in Echtzeit........... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.