NoUse Posted June 7, 2009 Share #1 Posted June 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Frage an alle user einer Digilux 3 mit 2.8/14-50mm Objektiv: Bei mir klemmt nun bereits zum 3.mal der Zoom etwa in der Mitte zwischen 18 und 25mm. Das erste mal war das nach rund 4000 Photos auf einer Tibet Reise (wurde kommentarlos auf Garantie ersetzt), nur ein Jahr später während einer Produktion wieder das gleiche (gab einige Diskussion bervor es ersetzt wurde) und nun schon wieder während einer Frankreichreise. An sich ist das Objektiv ja nicht schlecht, aber es scheint dem täglichen Alltagseinsatz nicht gewachsen zu sein. Mal sehen wie kulant Leica diesmal damit ist. Die versprochene Leica-Qualität ist das jedenfalls nicht! Wer hat sonst noch so massive Probleme damit? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2009 Posted June 7, 2009 Hi NoUse, Take a look here Digilux 3 2.8/14-50mm Objektiv . I'm sure you'll find what you were looking for!
Rallef Posted June 7, 2009 Share #2 Posted June 7, 2009 Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, dann allerdings mit dem Kundendienst von Panasonic. Wird ja auch in Japan dort in Osaka (oder in China;)) gebaut. Im Objektiv scheint etwas zu "verrutschen"... Seit 2007 "läuft" das Objektiv jetzt aber, mal sehen wie lange (Der Beitrag sollte aber irgendwo in der Digitalsektion liegen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted June 8, 2009 Share #3 Posted June 8, 2009 @grammatix Mein O ist im Moment mit dem selben Problem in Solms, gerade mal etwas über ein Jahr alt. Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
NoUse Posted June 16, 2009 Author Share #4 Posted June 16, 2009 dank für eure antworten, wieviele bilder habt ihr in dieser zeit gemacht? gruß, grammatix Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted June 16, 2009 Share #5 Posted June 16, 2009 Heute kam die Post von Leica, Rep. erfolgte auf Garantie. Da sage ich doch guter Service Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.