monsieur nobs Posted June 7, 2009 Share #41 Posted June 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Ziemlich viel Wirbel für ein Ding, nach dem sich keiner bückt, wenn es ihm mal aus der Hand gerutscht ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2009 Posted June 7, 2009 Hi monsieur nobs, Take a look here D-Lux4 Safari. I'm sure you'll find what you were looking for!
ptomsu Posted June 7, 2009 Share #42 Posted June 7, 2009 Eigentlich ziemlich wurscht (egal) was Ihr da so nett diskutiert und Euch an den Kopf werft ... denn diese Ausführung der Dlux4 in Kotzgrün kann kaum noch an Scheusslichkeit übertroffrn werden Also wer das kauft, der hat einen starken Magen - da ist dann Wertverlust oder alles Andere schon SEHR egal Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 7, 2009 Share #43 Posted June 7, 2009 diese Ausführung der Dlux4 in Kotzgrün kann kaum noch an Scheusslichkeit übertroffrn werden So? Wie wäre Pink mit lindgrünen Herzen? Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted June 7, 2009 Share #44 Posted June 7, 2009 Zitat von hpsa ..... aber sowas scheint deinen horizont zu übersteigen, weil ich deinem komentar(en) entnehme, dass du es nicht im ansatz verstanden hast. ..... Zitat: .... was für unhöfliche Töne für dieses Peanuts-Thema? Ich empfehle Dir einen Intensiv-Kurs in einer Benimm-Schule .... Richtig ! Und noch einen Kurs in Rechtschreibung und deutscher Grammatik dazu bitte ;-) Aber sicher war mal wieder Frust-Sonntag und da darf man doch zumindest im Leica-Forum seinen Unfrieden mit der Welt ausk..z.. an den Admin: bitte entwickelt doch ein Smiley für "völlig verständnisloses Kopfschütteln" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted June 7, 2009 Share #45 Posted June 7, 2009 Zitat von hpsa ..... ..... Richtig ! Und noch einen Kurs in Rechtschreibung und deutscher Grammatik dazu bitte ;-) Aber sicher war mal wieder Frust-Sonntag und da darf man doch zumindest im Leica-Forum seinen Unfrieden mit der Welt ausk..z.. an den Admin: bitte entwickelt doch ein Smiley für "völlig verständnisloses Kopfschütteln" ganz schön hinterfotzig. ich nehme es dir aber nicht krumm. da wo ich herkomme zählt der handschlag eines mannes noch was, bei dir auch? oder lässt du nur solche sprüche ab? wie gesagt, ich nehme es dir nicht krumm! gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted June 7, 2009 Share #46 Posted June 7, 2009 da wo ich herkomme zählt der handschlag eines mannes noch was, bei dir auch? gruss Klar, und sein Wort zählt noch mehr. Euch einen schönen Abend Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 7, 2009 Share #47 Posted June 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica verkauft Leica "Made in Japan" in Platinum-Ausgabe ==> Aufregung = 0 Eine D-Lux4 in Platin? Habe ich da was vepasst? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 8, 2009 Share #48 Posted June 8, 2009 Eine D-Lux4 in Platin?Habe ich da was vepasst? Oops, sorry - war wohl eher Titan. Die Aussage bleibt dieselbe. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 8, 2009 Share #49 Posted June 8, 2009 Oops, sorry - war wohl eher Titan. Die Aussage bleibt dieselbe. Leider ist sie nicht aus Titan, sonst wäre der Mehrpreis durchaus gerechtfertigt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.