Jump to content

D-Lux4 Safari

Geka

Recommended Posts

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Eigentlich ziemlich wurscht (egal) was Ihr da so nett diskutiert und Euch an den Kopf werft ... denn diese Ausführung der Dlux4 in Kotzgrün kann kaum noch an Scheusslichkeit übertroffrn werden :(

Also wer das kauft, der hat einen starken Magen - da ist dann Wertverlust oder alles Andere schon SEHR egal :D

Zitat von hpsa

.....

aber sowas scheint deinen horizont zu übersteigen, weil ich deinem komentar(en) entnehme, dass du es nicht im ansatz verstanden hast.

.....

Zitat:

.... was für unhöfliche Töne für dieses Peanuts-Thema? Ich empfehle Dir einen Intensiv-Kurs in einer Benimm-Schule

....

Richtig ! Und noch einen Kurs in Rechtschreibung und deutscher Grammatik dazu bitte ;-)

Aber sicher war mal wieder Frust-Sonntag und da darf man doch zumindest im Leica-Forum seinen Unfrieden mit der Welt ausk..z..

:confused::(:mad:

an den Admin: bitte entwickelt doch ein Smiley für "völlig verständnisloses Kopfschütteln"

Guest hpsa
Zitat von hpsa

.....

.....

Richtig ! Und noch einen Kurs in Rechtschreibung und deutscher Grammatik dazu bitte ;-)

Aber sicher war mal wieder Frust-Sonntag und da darf man doch zumindest im Leica-Forum seinen Unfrieden mit der Welt ausk..z..

:confused::(:mad:

an den Admin: bitte entwickelt doch ein Smiley für "völlig verständnisloses Kopfschütteln"

ganz schön hinterfotzig. ich nehme es dir aber nicht krumm.

da wo ich herkomme zählt der handschlag eines mannes noch was, bei dir auch?

oder lässt du nur solche sprüche ab?

wie gesagt, ich nehme es dir nicht krumm!

gruss

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...