Guest Posted May 31, 2009 Share #1 Posted May 31, 2009 Advertisement (gone after registration) M8 24mm:[ATTACH]143998[/ATTACH]Meine Frau fragt mich: Brauchst Du dazu eine Leica, oder wäre es mit ... besser geworden?str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 31, 2009 Posted May 31, 2009 Hi Guest, Take a look here Bilder. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted May 31, 2009 Share #2 Posted May 31, 2009 fast perfekt- das bild auf dem computer im computerbild, muß natürlich auch das gleiche bild sein, wie das bild..... ;-) ein bißchen paradoxon muß sein. so ist es ja einfach nur real ;-) ich habe das mal in stereo gemacht, leider auch nicht perfekt zu ende gebracht. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted May 31, 2009 Share #3 Posted May 31, 2009 M8 24mm: [ATTACH]143998[/ATTACH] Meine Frau fragt mich: Brauchst Du dazu eine Leica, oder wäre es mit ... besser geworden? str. ... die Frau hat immer Recht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 31, 2009 Share #4 Posted May 31, 2009 Meine Frau hat nur gefragt, aber natürlich richtig.Selbstredend hätte ich das noch perfktionieren können mit dem Bild im Bild, aber dann hätte ich als Überschrift wählen müssen: "Am Anfang des Wegs in die schlechte Unendlichkeit".str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted June 2, 2009 Share #5 Posted June 2, 2009 Raum und Zeit und Farbigkeit im Herrgottswinkel... ganz schön : (Fortsetzung durch den Leser.... mit kick on - Thesen:) ° ... dialogisch °... diabolisch °... dialektisch °... eklektisch .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.