Guest Arias Posted November 6, 2006 Share #1 Posted November 6, 2006 Advertisement (gone after registration) Aufgenommen mit M3, 35er Summaron, 50er Summicron und 90er Elmarit (Baujahre zwischen 1957 und 1962) - kein altes Eisen! Gruß H. PS: gescannt mit Nikon V ED Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2006 Posted November 6, 2006 Hi Guest Arias, Take a look here Dali-Museum in Figueras. I'm sure you'll find what you were looking for!
jflachmann Posted November 7, 2006 Share #2 Posted November 7, 2006 Interessante Details. Ich kenne das Museum nur aus dem Fernsehen. Passt zum Gesamtkunstwerk Dali. Hast du noch Aufnahmen mit einem weiter gefassten Blickwinkel? VG, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 7, 2006 Share #3 Posted November 7, 2006 Hallo, Schöne und bis ins Detail gelungene Aufnahmen. Besonders spricht mich im Bild drei der Domizilkontex an. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted November 7, 2006 Share #4 Posted November 7, 2006 Interessante Details. Ich kenne das Museum nur aus dem Fernsehen. Passt zum Gesamtkunstwerk Dali. Hast du noch Aufnahmen mit einem weiter gefassten Blickwinkel? VG, Jens Leider nicht, was ich heute auch nicht mehr verstehe (der Besuch ist schon ein paar Jahre her). Ich kann dir nur noch einen Blick in den skurrilen Innenhof anbieten. Der Besuch dieses Museums lohnt sich auf jeden Fall! Gruß H Link to post Share on other sites More sharing options...
jflachmann Posted November 7, 2006 Share #5 Posted November 7, 2006 Gefällt mir auch. Ich sehe schon, ein Besuch lohnt. VG, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.