Penzes Posted May 30, 2009 Share #1 Posted May 30, 2009 Advertisement (gone after registration) M7, Summicron 50mm, HP5, Emofin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 30, 2009 Posted May 30, 2009 Hi Penzes, Take a look here Volvo GT. I'm sure you'll find what you were looking for!
Penzes Posted May 31, 2009 Author Share #2 Posted May 31, 2009 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted June 1, 2009 Share #3 Posted June 1, 2009 Hallo, Istvan! In jener Zeit gab es die Frage: "Warum baut Volvo noch Autos?" "Weil sie keine Idee haben, woran sie sonst die Stoßstangen befestigen sollen." Ja, die 240-Serie (ich hatte ein ganz frühes Modell) war schon etwas speziell, der GT war dann der Versuch, an frühere Sportlichkeit anzuknüpfen. Ich glaube, das Ding war sogar recht erfolgreich im Sport (aus dem Motor konnte man viel Leistung herausholen). Lange her..... Es gab sogar (gegen viel Geld) einen Satz Instrumente im Armaturenbrett, die die Serienmäßigen ersetzte, 'GT'. Weniger lächerlich wurde es erst, als man den Turbo-Motor nachschob. Schöne nostalgische Bilder für mich. Lenn Groeten naar Nederland en 'Op de Koningin!' Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.