Jump to content

Fotos

Guest

Recommended Posts

Leider sehe ich nirgendwo etwas wie Schärft, wohin mein Blick sich orientiert.

Die Lichter sind überstrahlt.

Das Foto ist für den Abfall.

Guest Digiuser

Danke auch verehrter str :mad:

Jetzt ist klar, wer mir den Workshop- Platz bei M6-Django weggeschnappt hat :rolleyes:

Nimm mir's bitte nicht übel, sondern bedenke, was es hieße, wenn ich dann Deine Bilder zensieren würde. Es ist doch besser, Du schreibst und ich mache die Bilder dazu. Nach dem Kurs werden sie noch mehr dafür geeignet sein.

str.

Guest johann_wolfgang

Die vorhandene Raumbeleuchtung hat der Photograph hervorragend umgesetzt.

Über die Notwendigkeit des vorwitzig ins Bild ragende Grünzeug bin ich mir noch nicht schlüssig.

Verehrter str, meine mehrjährige Erfahrung im LUF - auch mit Deinen Fotos - sagt mir, dass es dafür eine gute Erklärung gibt. Verrätst Du sie uns?

Viel mehr als die dunklen Farben von Holz und Bildern, die Senkrechten der Bilder und die Schrägen des Balkens und der Vertäferung sowie die Schräge des Blicks dagegen ins Eck haben mich nicht interessiert. Verwendet habe ich ein uraltes Objektiv, das bis zur Grenze von 1.5 geöffnet war. Mag das Bild für die Tonne sein, das Objektiv verzeichnet weder tonnig noch andersherum.

str.

Guest Xanthippe
(.....) Verwendet habe ich ein uraltes Objektiv, das bis zur Grenze von 1.5 geöffnet war. Mag das Bild für die Tonne sein, das Objektiv verzeichnet weder tonnig noch andersherum.

str.

Und um das festzustellen, benötigt man das LF? :confused:

War heute wieder dort, die Bilder nochmal anschauen. Hätte das Bild davon genauso nochmal gemacht, hatte aber keine Camera dabei.

Besten Dank für den Metametakommentar.

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...