Guest Posted May 30, 2009 Share #1 Posted May 30, 2009 Advertisement (gone after registration) M8 50mm: [ATTACH]143933[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 30, 2009 Posted May 30, 2009 Hi Guest, Take a look here Fotos. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 30, 2009 Share #2 Posted May 30, 2009 Leider sehe ich nirgendwo etwas wie Schärft, wohin mein Blick sich orientiert. Die Lichter sind überstrahlt. Das Foto ist für den Abfall. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 30, 2009 Share #3 Posted May 30, 2009 Das Foto ist für den Abfall. Der wollte es auch nicht haben. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 30, 2009 Share #4 Posted May 30, 2009 Danke auch verehrter str Jetzt ist klar, wer mir den Workshop- Platz bei M6-Django weggeschnappt hat Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 30, 2009 Share #5 Posted May 30, 2009 Nimm mir's bitte nicht übel, sondern bedenke, was es hieße, wenn ich dann Deine Bilder zensieren würde. Es ist doch besser, Du schreibst und ich mache die Bilder dazu. Nach dem Kurs werden sie noch mehr dafür geeignet sein.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Oyster70 Posted June 1, 2009 Share #6 Posted June 1, 2009 Der wollte es auch nicht haben. str. Durchaus verständlich:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 1, 2009 Share #7 Posted June 1, 2009 Advertisement (gone after registration) Gut, dann lassen wir's also hier. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted June 1, 2009 Share #8 Posted June 1, 2009 früher sahen die beiden ersten bilder auf dem film immer so aus, wenn man einfach draufdrückte, um zur nummer 1 zu gelangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted June 1, 2009 Share #9 Posted June 1, 2009 Die vorhandene Raumbeleuchtung hat der Photograph hervorragend umgesetzt. Über die Notwendigkeit des vorwitzig ins Bild ragende Grünzeug bin ich mir noch nicht schlüssig. Verehrter str, meine mehrjährige Erfahrung im LUF - auch mit Deinen Fotos - sagt mir, dass es dafür eine gute Erklärung gibt. Verrätst Du sie uns? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2009 Share #10 Posted June 2, 2009 Viel mehr als die dunklen Farben von Holz und Bildern, die Senkrechten der Bilder und die Schrägen des Balkens und der Vertäferung sowie die Schräge des Blicks dagegen ins Eck haben mich nicht interessiert. Verwendet habe ich ein uraltes Objektiv, das bis zur Grenze von 1.5 geöffnet war. Mag das Bild für die Tonne sein, das Objektiv verzeichnet weder tonnig noch andersherum.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted June 2, 2009 Share #11 Posted June 2, 2009 (.....) Verwendet habe ich ein uraltes Objektiv, das bis zur Grenze von 1.5 geöffnet war. Mag das Bild für die Tonne sein, das Objektiv verzeichnet weder tonnig noch andersherum. str. Und um das festzustellen, benötigt man das LF? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2009 Share #12 Posted June 2, 2009 Eigentlich nicht, aber um das zu fragen, schon. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted June 2, 2009 Share #13 Posted June 2, 2009 Die Schärfe liegt nicht im Bild, dafür in den Kommentaren zu den Kommentaren und das - Respekt - eineindeutig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 3, 2009 Share #14 Posted June 3, 2009 War heute wieder dort, die Bilder nochmal anschauen. Hätte das Bild davon genauso nochmal gemacht, hatte aber keine Camera dabei.Besten Dank für den Metametakommentar.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.