christoph_d Posted November 6, 2006 Share #1 Posted November 6, 2006 Advertisement (gone after registration) ... vom Marienplatz in Richtung Stachus geht, kommt man nach wenigen hundert Metern am Jagd- und Fischereimuseum vorbei (direkt vor der Michaelskirche, rechts liegend). Dort steht eine interessante Sammlung verschiedener Objekte. Unter anderem dieses Skelett einer ausgestorbenen Hirschart: [ATTACH]14061[/ATTACH] M6TTL, 1.4/50, Trix, Xtol, svn Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2006 Posted November 6, 2006 Hi christoph_d, Take a look here Wenn man in München... . I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted November 8, 2006 Share #2 Posted November 8, 2006 Gefällt mir! Hättste mal Bescheid gesagt vor Deinem Streifzug durch München und Umgebung, wir hätten uns auf einen Kaffee (oder ein Bier, je nach Gusto) treffen können... Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted November 8, 2006 Author Share #3 Posted November 8, 2006 Hallo Andreas, Schön das es Dir gefällt - darf ich noch fragen warum? Bin öfter mal in München auf Familienbesuch, ein Treffen lässt sich also in Zukunft durchaus und gerne regeln. Wenn ich das "Br." in Deinem Namen richtig lese, dann würdest Du Dich in diesem Museum auch richtig heimisch fühlen: es war mal ein Kloster... Grüße in die Heimat der Weisswurst, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 8, 2006 Share #4 Posted November 8, 2006 Ja, würde mich wirklich freuen, wenn Du Dich bei passender Gelegenheit meldest! Das mit dem "Br." erkläre ich Dir dann persönlich, hier nur soviel: Es ist nicht wie Du denkst... Bei Deinem Bild spricht mich der Kontrast zwischen der scharf abgebildeten, fast bizarr geformten schwarzen Fläche vorne und dem hellen, ruhigeren (weil unscharfen) und aufgrund der Fenster geometrisch strukturierten Hintergrund an. Außerdem finde ich die Bildidee nicht schlecht. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted November 8, 2006 Author Share #5 Posted November 8, 2006 Andreas, Danke für die Erklärung. Ich werde mich bei passender Gelegenheit sicher melden! Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.