Guest VLux Posted May 28, 2009 Share #1 Posted May 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Eröffnung der Ausstellung von meinem Freund Luis Castaneda: Leica Galerie Frankfurt: Aktuelle Ausstellung Gestern in Köln bei einem kurzen Stop zwischen Peking und Frankfurt: [ATTACH]143529[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2009 Posted May 28, 2009 Hi Guest VLux, Take a look here Heute in Frankfurt. I'm sure you'll find what you were looking for!
tim Posted May 28, 2009 Share #2 Posted May 28, 2009 Hallo Rolf, ich war gerade bei der Ausstellungseröffnung. Großartige Bilder und Luis ist ein beeindruckender Mann. Es macht nicht nur Spass seine Bilder zu betrachten, sondern auch ihm zuzuhören. "... Farbe ist zum Geld verdienen und Schwarz-Weiss für meine Seele ..." Ich kann die Ausstellung jedem empfehlen, der in Frankfurt ist und ein wenig Zeit hat dort vorbeizuschauen. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted May 28, 2009 Share #3 Posted May 28, 2009 Tim freut mich das Dir die Ausstellung gefallen hat. Ich bin mit Luis seit etlichen Jahren befreundet, so manchen Trip haben wir gemeinsam unternommen und dabei eine Menge Spaß gehabt. Seine S/W Bilder (ich habe einige von ihm geschenkt bekommen) sind in jeder Hinsicht gekonnt. Gestern hatten wir noch einen schönen Tag in Köln, viel gelacht, gut gegessen und alte Kölner Kirchen fotografiert. [ATTACH]143642[/ATTACH] Ich wünsche der Ausstellung viel Erfolg und kann das Anschauen seiner Bilder nur empfehlen. Es gibt nicht mehr viele die so was machen. Gruß nach Frankfurt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.