stommelner Posted May 25, 2009 Share #1 Posted May 25, 2009 Advertisement (gone after registration) und ich will nie wieder eine Kamera ohne Klappmonitor. [ATTACH]143220[/ATTACH] Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 25, 2009 Posted May 25, 2009 Hi stommelner, Take a look here Füße. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Jockele Posted May 26, 2009 Share #2 Posted May 26, 2009 Gut gesehen. Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted May 26, 2009 Share #3 Posted May 26, 2009 Klasse, das schaut man gerne an ! Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted May 26, 2009 Share #4 Posted May 26, 2009 Das ist stark, Hans. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted May 28, 2009 Author Share #5 Posted May 28, 2009 Fotograf und Modell bedanken sich für die freundlichen Kommentare. [ATTACH]143606[/ATTACH] Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 28, 2009 Share #6 Posted May 28, 2009 Fotograf und Modell bedanken sich für die freundlichen Kommentare. [ATTACH]143606[/ATTACH] Gruß Hans Toll! Bin ganz hin und weg, da ich derzeit nur eine M8(.2) habe und auf solche schönen Nahaufnahmen verzichten muss. Komme immer mehr zur Überlegung eine G1 oder sowas zu kaufen, um wieder in den Nah-Genuss zu kommen. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted May 29, 2009 Author Share #7 Posted May 29, 2009 Advertisement (gone after registration) Toll! Bin ganz hin und weg, da ich derzeit nur eine M8(.2) habe und auf solche schönen Nahaufnahmen verzichten muss. Komme immer mehr zur Überlegung eine G1 oder sowas zu kaufen, um wieder in den Nah-Genuss zu kommen. Gruß Bernd Hallo Bernd, na, ich möchte nicht in Deiner Haut stecken, bei dem, was jetzt über Dich hereinbrechen wird! NUR eine M8.2 !! Du bist aber mutig! Aber im Ernst: Das Objektiv der FZ 30 (identisch mit dem der V-lux 1) bietet natürlich mit dem gigantischen Brennweitenbereich von 35 - 420 mm (35 mm Äqiv.) andere Möglichkeiten als eine M8 oder eine M generell, aber dafür ist sie auch gar nicht konzipiert. Wenn sich eine vernünftige Alternative bietet, dann will ich aber auch wieder zu einer Kamea mit Wechselmöglichkeit. Ich trauere meinen Rs schon etwas nach. Gerade im Nahbereich oder extremen Telebereich wär's manchmal schön. Obwohl ein ELPRO Nahvorsatz den Einsatzbereich der Bridge enorm erweitert. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/84579-das-ende.html Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.