Jump to content

Metz 58 AF-1 Digital

jema68

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich benutze diesen Blitz mit der Digilux 3. Es funktioniert auch ganz gut ausser der Zoom Einstellung am Blitz. Diese kann wohl auch automatisch erfolgen, ich kann leider nur manuell (mzoom) einstellen. Ich nahm an das der Blitz voll funktionieren wuerde (Four Thirds Oly/Pana), mache ich was falsch oder klappt das echt nicht?

Jens:confused:

schon mla direkt bei Metz nachgefragt?

Das wäre meine erste Anlaufstelle gewesen. Die Metzmitarbeiter sind überaus kompetent und hilfsbereit.

LG

Reimar

Ich benutze diesen Blitz mit der Digilux 3. Es funktioniert auch ganz gut ausser der Zoom Einstellung am Blitz. Diese kann wohl auch automatisch erfolgen, ich kann leider nur manuell (mzoom) einstellen. Ich nahm an das der Blitz voll funktionieren wuerde (Four Thirds Oly/Pana), mache ich was falsch oder klappt das echt nicht?

Jens:confused:

Keine Ahnung, ob Leica hier eine Extrawurst gebraten haben möchte. Wende dich doch einfach mit deiner Frage über das Kontaktformular unter "Service & Support" - "Kontakt" bei Home: Metz direkt an Metz. Da erhälst du üblicherweise schnell eine verlässliche Antwort.

Keine Ahnung, ob Leica hier eine Extrawurst gebraten haben möchte. Wende dich doch einfach mit deiner Frage über das Kontaktformular unter "Service & Support" - "Kontakt" bei Home: Metz direkt an Metz. Da erhälst du üblicherweise schnell eine verlässliche Antwort.

Hab ich gemacht und nach einem Reset des Blitzes funktioniert es nun. Wirklich guter und schneller Service bei Metz.

Jens

Wirklich guter und schneller Service bei Metz. Jens

Sowas muss man sich merken!

Metz bietet nicht erst seit gestern einen Superservice. So schafft man lebenslange Kundenbindung, die bei mir schon Jahrzente dauert.

Gruß

Karl-heinz

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...