jema68 Posted May 25, 2009 Share #1 Posted May 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich benutze diesen Blitz mit der Digilux 3. Es funktioniert auch ganz gut ausser der Zoom Einstellung am Blitz. Diese kann wohl auch automatisch erfolgen, ich kann leider nur manuell (mzoom) einstellen. Ich nahm an das der Blitz voll funktionieren wuerde (Four Thirds Oly/Pana), mache ich was falsch oder klappt das echt nicht? Jens:confused: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 25, 2009 Posted May 25, 2009 Hi jema68, Take a look here Metz 58 AF-1 Digital. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted May 26, 2009 Share #2 Posted May 26, 2009 schon mla direkt bei Metz nachgefragt? Das wäre meine erste Anlaufstelle gewesen. Die Metzmitarbeiter sind überaus kompetent und hilfsbereit. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted May 27, 2009 Share #3 Posted May 27, 2009 Ich benutze diesen Blitz mit der Digilux 3. Es funktioniert auch ganz gut ausser der Zoom Einstellung am Blitz. Diese kann wohl auch automatisch erfolgen, ich kann leider nur manuell (mzoom) einstellen. Ich nahm an das der Blitz voll funktionieren wuerde (Four Thirds Oly/Pana), mache ich was falsch oder klappt das echt nicht? Jens:confused: Keine Ahnung, ob Leica hier eine Extrawurst gebraten haben möchte. Wende dich doch einfach mit deiner Frage über das Kontaktformular unter "Service & Support" - "Kontakt" bei Home: Metz direkt an Metz. Da erhälst du üblicherweise schnell eine verlässliche Antwort. Link to post Share on other sites More sharing options...
jema68 Posted May 27, 2009 Author Share #4 Posted May 27, 2009 Keine Ahnung, ob Leica hier eine Extrawurst gebraten haben möchte. Wende dich doch einfach mit deiner Frage über das Kontaktformular unter "Service & Support" - "Kontakt" bei Home: Metz direkt an Metz. Da erhälst du üblicherweise schnell eine verlässliche Antwort. Hab ich gemacht und nach einem Reset des Blitzes funktioniert es nun. Wirklich guter und schneller Service bei Metz. Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Riesling Posted May 28, 2009 Share #5 Posted May 28, 2009 Wirklich guter und schneller Service bei Metz. Jens Sowas muss man sich merken! Metz bietet nicht erst seit gestern einen Superservice. So schafft man lebenslange Kundenbindung, die bei mir schon Jahrzente dauert. Gruß Karl-heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted May 28, 2009 Share #6 Posted May 28, 2009 Der Metz-Service ist seit eh und je hervorragend. So habe ich Metz Blitze seit 1972! LG Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.