Jump to content

Neues im Pradoseum

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

natürlich nur für die Interessierten habe ich zwei Neuigkeiten aus dem Pradoseum:

1. hat die Leica Camera AG keine Bedenken wegen der Bezeichnung

"Pradoseum" und hat mit erlaubt, Druckerzeugnisse und Abbildungen

(ähnlich wie hier im WIKI) sowie ihr Logo als Link in der Webseite zu

verwenden.

Das sieht dann z.B. so aus (s.unten auf der Seite): Prado-150 oder so:

Prado Universal

Mittelfristig kann ich so die Beschreibung der Geräte erheblich gründlicher illustrieren.

2. gibt es nun (wie auf den Leica-Pages von Olaf/ Dr. No) eine Schnellübersicht über alles Neue und die wichtigsten Änderungen. Für alle, die ab und an reinschauen, ist das sicher eine Hilfe, um Neues überhaupt zu entdecken.

http://www.pradoseum.eu/Aenderungen.html

Viele Grüße

Nils

Guest nuebe

sehr schön - schaue mir das immer wieder gerne an.

aber hast du nicht angst, dass das jemand nachbaut, wenn du das so ausführlich zeigst ;-)

grüsse

tom

sehr schön - schaue mir das immer wieder gerne an.

aber hast du nicht angst, dass das jemand nachbaut, wenn du das so ausführlich zeigst ;-)

grüsse

tom

Sicher, wenn fundamentalistische Moslems aus Pakistan in Deutschland plötzlich Projektorenbau studieren würden, sollte man schon hellhörig werden. Nicht auszudenken, was ein leistungsfähiger Projektor in ihren Händen für Unglück anrichten könnte. :eek::D

Gruß

Nils

Guest nuebe
Sicher, wenn fundamentalistische Moslems aus Pakistan in Deutschland plötzlich Projektorenbau studieren würden, sollte man schon hellhörig werden. Nicht auszudenken, was ein leistungsfähiger Projektor in ihren Händen für Unglück anrichten könnte. :eek::D

Gruß

Nils

allerdings - die projektornieren - oder muß es heißen projektieren - ihr weltbild am ende in alle ecken dieser blauen kugel und was dann?

es werde licht, oder was?

grüsse

tom

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...