Summi Cron Posted May 25, 2009 Share #1 Posted May 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, natürlich nur für die Interessierten habe ich zwei Neuigkeiten aus dem Pradoseum: 1. hat die Leica Camera AG keine Bedenken wegen der Bezeichnung "Pradoseum" und hat mit erlaubt, Druckerzeugnisse und Abbildungen (ähnlich wie hier im WIKI) sowie ihr Logo als Link in der Webseite zu verwenden. Das sieht dann z.B. so aus (s.unten auf der Seite): Prado-150 oder so: Prado Universal Mittelfristig kann ich so die Beschreibung der Geräte erheblich gründlicher illustrieren. 2. gibt es nun (wie auf den Leica-Pages von Olaf/ Dr. No) eine Schnellübersicht über alles Neue und die wichtigsten Änderungen. Für alle, die ab und an reinschauen, ist das sicher eine Hilfe, um Neues überhaupt zu entdecken. http://www.pradoseum.eu/Aenderungen.html Viele Grüße Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 25, 2009 Posted May 25, 2009 Hi Summi Cron, Take a look here Neues im Pradoseum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted May 25, 2009 Share #2 Posted May 25, 2009 Immer wieder ein Genuss, Deine Pradoseum-Seiten! Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 25, 2009 Share #3 Posted May 25, 2009 ja nils, die seite macht spaß! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted May 25, 2009 Share #4 Posted May 25, 2009 sehr schön - schaue mir das immer wieder gerne an. aber hast du nicht angst, dass das jemand nachbaut, wenn du das so ausführlich zeigst ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted May 25, 2009 Author Share #5 Posted May 25, 2009 sehr schön - schaue mir das immer wieder gerne an.aber hast du nicht angst, dass das jemand nachbaut, wenn du das so ausführlich zeigst ;-) grüsse tom Sicher, wenn fundamentalistische Moslems aus Pakistan in Deutschland plötzlich Projektorenbau studieren würden, sollte man schon hellhörig werden. Nicht auszudenken, was ein leistungsfähiger Projektor in ihren Händen für Unglück anrichten könnte. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted May 25, 2009 Share #6 Posted May 25, 2009 Sicher, wenn fundamentalistische Moslems aus Pakistan in Deutschland plötzlich Projektorenbau studieren würden, sollte man schon hellhörig werden. Nicht auszudenken, was ein leistungsfähiger Projektor in ihren Händen für Unglück anrichten könnte. Gruß Nils allerdings - die projektornieren - oder muß es heißen projektieren - ihr weltbild am ende in alle ecken dieser blauen kugel und was dann? es werde licht, oder was? grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Leica.de Posted May 26, 2009 Share #7 Posted May 26, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich schaue im Pradoseum immer gerne. Liebe Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 28, 2009 Share #8 Posted May 28, 2009 fein gemacht Nils!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.