Jump to content

Aug' in Aug' ...

HerbertDaume

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... mit einem Prinzen; oder war es doch nur ein Frosch?

Geküsst habe ich ihn jedenfalls nicht, das bleibt den jungen Damen vorbehalten.

Beste Grüße,

Herbert.

P.S.: Ich habe immer noch nicht kapiert, wie man die Bilder etwas mehr voneinander trennt.

Guest johann_wolfgang

Herbert,

wenn Du Deine Fotos mittels der Büroklammer eingefügt hast, dann sieht Dein Beitrag so aus:

TEXT ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................

[Attach]123456[Attach]

[Attach]234567[Attach]

usw.

Die Platzhalter für Deine Fotos [Attach]123456[Attach] usw. usw. kannst Du durch Einfügen einer oder mehrerer Leerzeilen auseinanderziehen. Du kannst statt Leerzeilen auch Text eingeben. Funktioniert wie in einer Textverarbeitung.

Probier es einfach mal aus

Hallo Herbert,

1 und 3 finde ich prima. Wenn man die Fluchtdistanz respektiert und sich langsam nähert, sind die Kerlchen auch ganz zutraulich.

Nach der Zeichnung zu urteilen, scheint meine Kröte zu einer anderen Familie zu gehören.

Das Foto ist vom vorigen Jahr, leider ist sie jetzt verschwunden.

[ATTACH]143458[/ATTACH]

Gruß

Hans

Danke Johann für den Tip, ich werde es beim nächsten Mal probieren und danke Hendrik und Hans für die positiven Kommentare.

Der Frosch hockte tatsächlich sehr lange an der gleichen Stelle. Die meisten hüpfen ja gleich weg, wenn sie einen kommen sehen oder hören.

Beste Grüße,

Herbert.

Guest johann_wolfgang

Herbert,

um es nicht zu vergessen. Alle 3 Fotos von Dir gefallen mir sehr gut.

Vielleicht bist Du ein "Froschflüsterer", deshalb harren sie aus und lassen sich ablichten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...