PEKA Posted May 24, 2009 Share #1 Posted May 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Guten Tag, Was würdert ihr machen ? - D-Lux 4 mit Handgriff, Aufstecksucher und Blitz CF 22 oder - Digilux 3 (neu) Kosten ca die gleichen. Gruss Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2009 Posted May 24, 2009 Hi PEKA, Take a look here D-Lux 4 oder Digilux 3 ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Antonio Pereira Jiménez Posted May 24, 2009 Share #2 Posted May 24, 2009 Guten Tag, Was würdert ihr machen ? - D-Lux 4 mit Handgriff, Aufstecksucher und Blitz CF 22 oder - Digilux 3 (neu) Kosten ca die gleichen. Gruss Peter Hallo. Ich habe beide. Kommt drauf an für was du sie benutzen willst. Für immer dabei kammera die D4. Für anderes besser die digilux 3. Grüsse aus Andalusien Link to post Share on other sites More sharing options...
Riesling Posted May 28, 2009 Share #3 Posted May 28, 2009 Wenn Dich Gewicht und Größe nicht stören, würde ich die Digilux vorziehen. Du darfst Dich nur nicht stören, wenn Du merkst, dass man Dich aufmerksam beobachtet. Ne kleine für die Hosentasche bekommst Du immer irgendwie noch mal, aber den Backstein findest Du nicht mehr ewig! Gruß Karl-Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
PEKA Posted May 29, 2009 Author Share #4 Posted May 29, 2009 Recht vielen Dank für die Ratschläge, habe mir aber die D-Lux 4 zugelegt, muss aber noch dazu sagen, dass ich seit 4 Jahren auch mit meiner Digilux 2 (die damalige Digiknipse) sehr zufrieden bin. Anbei mein erster und bescheidener Versuch mit der D-Lux 4. Gruss. Peter Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/85852-d-lux-4-oder-digilux-3/?do=findComment&comment=915117'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.