Jump to content

Erstes Testfoto

summarod

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo!

Hier ein erstes Testfoto mit dem neuen 1:0,5 Translux, leider sehr hohes Rauschen dahinter bei 6400 ASA .Die Schärfe vermag nicht ganz zu überzeugen, außerdem starker Tunneleffekt. Farbwiedergabe mit einer starken Tendenz zur Neutralität! Dafür aber ein wunderschönes Bouquet! Und ein Kinderfoto!

Grüße Wolfhard

Guest umshausumzu
Hallo!

Hier ein erstes Testfoto mit dem neuen 1:0,5 Translux, leider sehr hohes Rauschen dahinter bei 6400 ASA .Die Schärfe vermag nicht ganz zu überzeugen, außerdem starker Tunneleffekt. Farbwiedergabe mit einer starken Tendenz zur Neutralität! Dafür aber ein wunderschönes Bouquet! Und ein Kinderfoto!

Grüße Wolfhard

Spitze! Was kostet das?

Hallo! Hier ein weiteres Foto, welches ich gerade bekommen habe, eine Straßenszene um Mitternacht, es zeigt den Zugriff von Polizeikräften auf eine international gesuchte, sogenannte "Zielperson"! Mehr kann ich nicht verraten, die Firma hat bis vor kurzem übrigens nur Nachtsichtgeräte hergestellt!

Grüße Wolfhard

Guest Land

Wirklich brilliant, besonders das 2. Bild. Mich wundert, dass die blonde Dame rechts ein so modernes xxx Handy benutzt !

Guest umshausumzu
Hallo! Hier ein weiteres Foto, welches ich gerade bekommen habe, eine Straßenszene um Mitternacht, es zeigt den Zugriff von Polizeikräften auf eine international gesuchte, sogenannte "Zielperson"! Mehr kann ich nicht verraten, die Firma hat bis vor kurzem übrigens nur Nachtsichtgeräte hergestellt!

Grüße Wolfhard

Tolles Bokeeeeh!

Guest umshausumzu
Ich denke um die 19000 Euro, die Platintiegel für die Glasschmelze gibt es leider nicht auf Ebay!

Grüße Wolfhard

Passt es an die S2?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...