summarod Posted May 24, 2009 Share #1 Posted May 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo! Hier ein erstes Testfoto mit dem neuen 1:0,5 Translux, leider sehr hohes Rauschen dahinter bei 6400 ASA .Die Schärfe vermag nicht ganz zu überzeugen, außerdem starker Tunneleffekt. Farbwiedergabe mit einer starken Tendenz zur Neutralität! Dafür aber ein wunderschönes Bouquet! Und ein Kinderfoto! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2009 Posted May 24, 2009 Hi summarod, Take a look here Erstes Testfoto. I'm sure you'll find what you were looking for!
herbert gebhardt Posted May 24, 2009 Share #2 Posted May 24, 2009 Für was soll das gut sein ??? Braucht das LEICA ?. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted May 24, 2009 Share #3 Posted May 24, 2009 ? ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted May 24, 2009 Share #4 Posted May 24, 2009 Pinhole-Kamera Marke Eigenbau? Dafür gar nicht so übel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted May 24, 2009 Share #5 Posted May 24, 2009 Hallo! Hier ein erstes Testfoto mit dem neuen 1:0,5 Translux, leider sehr hohes Rauschen dahinter bei 6400 ASA .Die Schärfe vermag nicht ganz zu überzeugen, außerdem starker Tunneleffekt. Farbwiedergabe mit einer starken Tendenz zur Neutralität! Dafür aber ein wunderschönes Bouquet! Und ein Kinderfoto! Grüße Wolfhard Spitze! Was kostet das? Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted May 24, 2009 Author Share #6 Posted May 24, 2009 Ich denke um die 19000 Euro, die Platintiegel für die Glasschmelze gibt es leider nicht auf Ebay! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted May 24, 2009 Share #7 Posted May 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Das Bild wird in Glas gegossen? Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted May 24, 2009 Author Share #8 Posted May 24, 2009 Nein,- in Tränen! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted May 24, 2009 Author Share #9 Posted May 24, 2009 Hallo! Hier ein weiteres Foto, welches ich gerade bekommen habe, eine Straßenszene um Mitternacht, es zeigt den Zugriff von Polizeikräften auf eine international gesuchte, sogenannte "Zielperson"! Mehr kann ich nicht verraten, die Firma hat bis vor kurzem übrigens nur Nachtsichtgeräte hergestellt! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted May 25, 2009 Share #10 Posted May 25, 2009 Wirklich brilliant, besonders das 2. Bild. Mich wundert, dass die blonde Dame rechts ein so modernes xxx Handy benutzt ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted May 25, 2009 Share #11 Posted May 25, 2009 Hallo! Hier ein weiteres Foto, welches ich gerade bekommen habe, eine Straßenszene um Mitternacht, es zeigt den Zugriff von Polizeikräften auf eine international gesuchte, sogenannte "Zielperson"! Mehr kann ich nicht verraten, die Firma hat bis vor kurzem übrigens nur Nachtsichtgeräte hergestellt!Grüße Wolfhard Tolles Bokeeeeh! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted May 25, 2009 Share #12 Posted May 25, 2009 Ich denke um die 19000 Euro, die Platintiegel für die Glasschmelze gibt es leider nicht auf Ebay!Grüße Wolfhard Passt es an die S2? Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted May 26, 2009 Author Share #13 Posted May 26, 2009 Ja, der Adapter kostet aber 6000 extra! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.