Roland L. Posted May 23, 2009 Share #1 Posted May 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Bevor mich jemand schlägt, ich habe es nur fotografiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2009 Posted May 23, 2009 Hi Roland L., Take a look here Nachmieter gefunden. I'm sure you'll find what you were looking for!
D73 Posted May 23, 2009 Share #2 Posted May 23, 2009 Irgendwie passend Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 23, 2009 Share #3 Posted May 23, 2009 Irgendwie passend ... keiner da beim alten Reichsvogel mit H-Kreuz an den Eiern Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted May 23, 2009 Author Share #4 Posted May 23, 2009 ... keiner da Ich gebe es ja zu, ich sass vorher da. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted May 24, 2009 Share #5 Posted May 24, 2009 Interessant- wobei diese Symbolik und Architektur in Nachfolge Rom's auch in anderen Staaten wiederfindet- keine Besonderheit aus jener Zeit unseres Landes! Alle diese heroischen Gesten sind untergegangen und was bleibt hast Du gezeigt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 24, 2009 Share #6 Posted May 24, 2009 Bei unseen Freunden... den alten Ägyptern wurden in der Nachfolge ja im Wesentlichen auch nur die Gesichter von den Statuen weggeschlagen. Wer weiß, was die Ägypter später einmal von uns im Museum zeigen!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Henri Klein Posted May 24, 2009 Share #7 Posted May 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Gehört definitiv in den >kennst Du Deutschland< Thread. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted May 24, 2009 Author Share #8 Posted May 24, 2009 Danke für die Anmerkungen. Das ist ein Teil des Reichsparteitagsgelände in Nürnberg, nicht gerade das, worauf wir in Nürnberg stolz sind. Mittlerweile ist es eher ein Art Naherholungsgebiet für diverseFreizeitaktivitäten und es gibt auch eine sehenswerte Ausstellung/Dokumentationszentrum über die Faszination der Gewalt. Reichsparteitagsgelände ? Wikipedia (Das Bild ist hier im Forum irgendwie unscharf) Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted May 24, 2009 Share #9 Posted May 24, 2009 Roland, danke fürs zeigen! Ich finde Bild eins sehr schön, Ausarbeitung, Titel passen! Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted May 24, 2009 Share #10 Posted May 24, 2009 Der Titel passt sehr gut. Gruß, SF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted May 26, 2009 Share #11 Posted May 26, 2009 Eine Frage sei (hoffentlich) erlaubt: Warum sind hier im LF so wenig Architekturbilder zu finden? Mein ehem. Metier scheint etwas stiefmütterlich behandelt zu werden, dabei müssten doch gerade die Leica Objektive allerbestens dafür geeignet sein. Sowas in der Art: http://www.plaetzchenwolf.eu/Bilder/39.jpg Freihand und total unbearbeitet. (Diez im Schloß) PS: Weilburg und Bad Camberg sind immer einen Ausflug wert - auch Wetzlar hat genug Fachwerk zu bieten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.