Jump to content

Promenadendeck backbord

DN

Recommended Posts

Das Bild per se ist nicht schlecht. Der blanke Boden fast beeindruckend. HAT WAS, wie so oft geschrieben wird.

Leider sieht man kein Meer. Daß es sich um ein Deck handelt ist nicht zu erkennen. Die Reling könnte auch ein Balkongeländer sein.

Den Ausschnitt nicht ganz so arg eng, daß noch die Weite der See eingefangen wird und schon wär's spitze.

Meine unmaßgebliche Meinung

Christian

Hallo Christian,

danke für die ausführliche Kritik. Jetzt sehe ich das auch, beim Fotografieren habe ich mich von der "Schiffstechnik" gefangennehmen lassen und nicht auf die "Weite" geachtet. Das heißt aber auch, daß für manche Bildideen ein 28er nicht ausreicht, denn im Querformat wäre oben und unten einigers verloren gegangen.

Noch einen schönen Tag

Detlef

Hallo Christian,

Das heißt aber auch, daß für manche Bildideen ein 28er nicht ausreicht, denn im Querformat wäre oben und unten einigers verloren gegangen.

Ich glaube, du brauchst nicht mehr Weitwinkel. Kamerastandpunkt ein klein wenig höher, so daß man über die Reling sieht und schon paßt das.

Christian

Advertisement (gone after registration)

hi Sergiy,

please tell us what you have done. It looks for me (on my monitor) a little bit more sharp, lighter an with more contrast. Is that right?

have a nice day

Detlef

finde das Foto super, Frben passen, Kontrast, Ausschnitt! Die Kritik mit dem fehlenden Meer ist unrichtig, wenn man etwas genauer schaut sieht man sehr wohl das Meer.

Man sieht wieder mal was man mit einer Digi wie der Clux1 alles erreichen kann.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...