Jump to content

Schutzfolie für die M8

jflachmann

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Von meiner Nikon-Ausrüstung kenne ich die praktischen LCD-Abdeckungen aus Plastik und ich weiss nach mittlerweile jahrelanger Nutzung von Digitalkameras auch, dass Kratzer auf dem Display/ der Abdeckung nur eine Frage der Zeit sind.

Jetzt bin ich auf der Suche nach eine Schutzfolie für das Display der M8 und einem Verfahren, sie wenigsten halbwegs blasenfrei aufzubringen. Was ist empfehlenswert?

VG, jens

Von meiner Nikon-Ausrüstung kenne ich die praktischen LCD-Abdeckungen aus Plastik und ich weiss nach mittlerweile jahrelanger Nutzung von Digitalkameras auch, dass Kratzer auf dem Display/ der Abdeckung nur eine Frage der Zeit sind.

Jetzt bin ich auf der Suche nach eine Schutzfolie für das Display der M8 und einem Verfahren, sie wenigsten halbwegs blasenfrei aufzubringen. Was ist empfehlenswert?

VG, jens

Ich mache das bei meinen PDAs und jetzt auch bei der M8 mit Adhäsionsfolie aus dem Bastelbedarfsgeschäft. Da kostet ein A3 Bogen so gut wie nix und man kommt Jahre damit hin. Da die Folie recht dünn ist, drücken sich die Blasen schnell weg.

Gruß, Frank

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...