jflachmann Posted November 5, 2006 Share #1 Posted November 5, 2006 Advertisement (gone after registration) Von meiner Nikon-Ausrüstung kenne ich die praktischen LCD-Abdeckungen aus Plastik und ich weiss nach mittlerweile jahrelanger Nutzung von Digitalkameras auch, dass Kratzer auf dem Display/ der Abdeckung nur eine Frage der Zeit sind. Jetzt bin ich auf der Suche nach eine Schutzfolie für das Display der M8 und einem Verfahren, sie wenigsten halbwegs blasenfrei aufzubringen. Was ist empfehlenswert? VG, jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2006 Posted November 5, 2006 Hi jflachmann, Take a look here Schutzfolie für die M8. I'm sure you'll find what you were looking for!
chiqua Posted November 5, 2006 Share #2 Posted November 5, 2006 Von meiner Nikon-Ausrüstung kenne ich die praktischen LCD-Abdeckungen aus Plastik und ich weiss nach mittlerweile jahrelanger Nutzung von Digitalkameras auch, dass Kratzer auf dem Display/ der Abdeckung nur eine Frage der Zeit sind. Jetzt bin ich auf der Suche nach eine Schutzfolie für das Display der M8 und einem Verfahren, sie wenigsten halbwegs blasenfrei aufzubringen. Was ist empfehlenswert? VG, jens Ich mache das bei meinen PDAs und jetzt auch bei der M8 mit Adhäsionsfolie aus dem Bastelbedarfsgeschäft. Da kostet ein A3 Bogen so gut wie nix und man kommt Jahre damit hin. Da die Folie recht dünn ist, drücken sich die Blasen schnell weg. Gruß, Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.