Jump to content

RGB, rot, grün, blau - bewegte Objekte

hodimeyer

Recommended Posts

Danke für Deine Anmerkung. Ich versuche zur Zeit aus "meinem fotografischen Einheitsbrei" herauszukommen. Ich würde diese Arbeit auch noch nicht mit "mein Stil" verbinden. Es ist eher einer meiner ersten Versuche, Experimente zu wagen. Geschichten in Bilder umzusetzen. Leider sind meine handwerklichen Fähigkeiten noch stark unterbelichtet, ich arbeite aber daran.

Nochmal Danke fürs Ansehen!

Beste Grüsse, Horst Dieter

.. ich versuche immer noch die Verbindung zwischen den wegfahrenden Radlern und dem Farbwechsel der Bilder herzustellen. Ist aber ein Hingucker :)

Danke für den "Hingucker" :)

Der Farbwechsel hat keine direkte Verbindung zu den wegfahrenden Radlern.

Der Farbwechsel (ich habe verschiedene Kombinationen ausprobiert, und bin bei dieser hängengeblieben - RGB kam mir dabei einfach so in den Sinn) soll für mich nur den Unterschied zwischen den Einzelbildern hervorheben. Grau im letzten Bild ist für mich die Assoziation zur "Leere".

Beste Grüsse

Horst Dieter

Erst mit den Menschen kommt die Farbe: gefällt mir gut.

Danke Peter! Es freut mich sehr, dass mein Experiment einige Beachtung gefunden hat. Das ermutigt mich zu mehr :)

Beste Grüsse

Horst Dieter

Man sollte sowas unbedingt immer wieder probieren. Wenn es nicht ok ist macht das nichts, es bringt einen aber weiter.

Monsieur:

Genau darum geht´s mir! Einfach einmal andere (nicht ausgetretene) Wege gehen.

Danke und Gruss

Horst Dieter

Horst Dieter,

ich finde es gut, dass Du soetwas probierst. Ich finde den Ansatz sehr gut.

Johann,

Danke! Ich habe schon eine neue Idee in Vorbereitung - warte nur noch auf das bischen Freizeit zur Umsetzung :)

Gruss Horst Dieter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...