hodimeyer Posted May 21, 2009 Share #1 Posted May 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke fürs Ansehen! Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 21, 2009 Posted May 21, 2009 Hi hodimeyer, Take a look here RGB, rot, grün, blau - bewegte Objekte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted May 22, 2009 Share #2 Posted May 22, 2009 Ungewöhnlich und nicht mein Stil- aber: Dieses Bild habe ich mir länger angesehen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted May 22, 2009 Author Share #3 Posted May 22, 2009 Danke für Deine Anmerkung. Ich versuche zur Zeit aus "meinem fotografischen Einheitsbrei" herauszukommen. Ich würde diese Arbeit auch noch nicht mit "mein Stil" verbinden. Es ist eher einer meiner ersten Versuche, Experimente zu wagen. Geschichten in Bilder umzusetzen. Leider sind meine handwerklichen Fähigkeiten noch stark unterbelichtet, ich arbeite aber daran. Nochmal Danke fürs Ansehen! Beste Grüsse, Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted May 22, 2009 Share #4 Posted May 22, 2009 .. ich versuche immer noch die Verbindung zwischen den wegfahrenden Radlern und dem Farbwechsel der Bilder herzustellen. Ist aber ein Hingucker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted May 22, 2009 Share #5 Posted May 22, 2009 Ich finde das "R"-Bild (oben links) für sich allein klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted May 22, 2009 Author Share #6 Posted May 22, 2009 .. ich versuche immer noch die Verbindung zwischen den wegfahrenden Radlern und dem Farbwechsel der Bilder herzustellen. Ist aber ein Hingucker Danke für den "Hingucker" Der Farbwechsel hat keine direkte Verbindung zu den wegfahrenden Radlern. Der Farbwechsel (ich habe verschiedene Kombinationen ausprobiert, und bin bei dieser hängengeblieben - RGB kam mir dabei einfach so in den Sinn) soll für mich nur den Unterschied zwischen den Einzelbildern hervorheben. Grau im letzten Bild ist für mich die Assoziation zur "Leere". Beste Grüsse Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 22, 2009 Share #7 Posted May 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Erst mit den Menschen kommt die Farbe: gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted May 22, 2009 Author Share #8 Posted May 22, 2009 Ich finde das "R"-Bild (oben links) für sich allein klasse! Danke Christopher! Beste Grüsse Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted May 22, 2009 Author Share #9 Posted May 22, 2009 Erst mit den Menschen kommt die Farbe: gefällt mir gut. Danke Peter! Es freut mich sehr, dass mein Experiment einige Beachtung gefunden hat. Das ermutigt mich zu mehr Beste Grüsse Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted May 23, 2009 Share #10 Posted May 23, 2009 Man sollte sowas unbedingt immer wieder probieren. Wenn es nicht ok ist macht das nichts, es bringt einen aber weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted May 23, 2009 Author Share #11 Posted May 23, 2009 Man sollte sowas unbedingt immer wieder probieren. Wenn es nicht ok ist macht das nichts, es bringt einen aber weiter. Monsieur: Genau darum geht´s mir! Einfach einmal andere (nicht ausgetretene) Wege gehen. Danke und Gruss Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted May 23, 2009 Share #12 Posted May 23, 2009 Horst Dieter, ich finde es gut, dass Du soetwas probierst. Ich finde den Ansatz sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted May 25, 2009 Author Share #13 Posted May 25, 2009 Horst Dieter,ich finde es gut, dass Du soetwas probierst. Ich finde den Ansatz sehr gut. Johann, Danke! Ich habe schon eine neue Idee in Vorbereitung - warte nur noch auf das bischen Freizeit zur Umsetzung Gruss Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 25, 2009 Share #14 Posted May 25, 2009 Interessant und schön! Gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted May 28, 2009 Author Share #15 Posted May 28, 2009 Interessant und schön! Gratuliere! Danke Rudi! Beste Grüsse Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.