Guest Posted May 21, 2009 Share #1 Posted May 21, 2009 Advertisement (gone after registration) München, Bhf-Gegend, M8.2, 1.4/35 asph Mich haben die Licht/Schatten/Schrift-Kontaste gereizt. Heißt natürlich Cafe statt Cate Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 21, 2009 Posted May 21, 2009 Hi Guest, Take a look here Lichter um Cate Beer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted May 23, 2009 Share #2 Posted May 23, 2009 Ich mag es nicht, wenn die Tiefen ins Schwarz absaufen, wenn jegliche Grauwerte fehlen. Nichts gegen harte Kontraste, aber Fotos wie dieses hier sind in meinen Augen einfach nur was für die Tonne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 24, 2009 Share #3 Posted May 24, 2009 Ich mag es nicht, wenn die Tiefen ins Schwarz absaufen, wenn jegliche Grauwerte fehlen. Nichts gegen harte Kontraste, aber Fotos wie dieses hier sind in meinen Augen einfach nur was für die Tonne. Gebe Dir recht mit dem Absaufen. Aber ich kann in meinem Foto - an meinem Monitor - dies höchstens in einem kleinen Teil ganz rechts feststellen - alle anderen Bildpartien haben bei mir Zeichnung. Den hohen Kontrast habe ich bewußt so gewählt, dass die Bildelemente Schrift und kleines Plakat am Fenster das Foto dominieren. Wäre es nach Deiner Auffassung so besser? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.