Guest johann_wolfgang Posted May 20, 2009 Share #1 Posted May 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2009 Posted May 20, 2009 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Lesestoff für den Feiertag. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leographie Posted May 20, 2009 Share #2 Posted May 20, 2009 Hallo Johann, das aktuelle Heft der Photographie hast Du aber gut versteckt. Bei diesem Titelbild in diesem Monat kann Mann es auch offen zeigen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted May 20, 2009 Share #3 Posted May 20, 2009 Hallo Holger, was sagt Dein Browser? http://www.abload.de/img/800bh_lesestoff_g_61322iih.jpg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted May 21, 2009 Share #4 Posted May 21, 2009 Der "Balado"-Eimer stört mich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 21, 2009 Share #5 Posted May 21, 2009 Unser Johann Wolfgang ist halt ein homme de lettres: Nomen est omen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted May 23, 2009 Share #6 Posted May 23, 2009 Jokele, diese "Baldo-Büchse" stört mich nicht. Sie ist integraler Bestandteil unseres verglasten Eingangsbereichs. Weil ..... BALDO sind Belohnungskekse für die beiden Wuffis unseres Nachbarn gegenüber. Es hat sich festgelgt, dass wir (Frau & ich) nach dem Eintreffen zuhause folgendem Ablauf Folge leisten: Auto in Garage BALDO-Büchse holen und Strasse überqueren (ungefährlich, weil Holperpflasterseitenstrasse) Jeder der beiden Wuffis - Sissy + Rocky - bekommen (bekommt???) 3 Belohnungskekse Zurück zu unserem Grundstück, Tor per FB schliessen usw und usw Weiter Fragen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.