Guest Oyster70 Posted May 16, 2009 Share #1 Posted May 16, 2009 Advertisement (gone after registration) im Fernbahnhof FFM am Flughafen trifft man auf sehr interessante Motive. Hier einmal eines davon. Ist auf den neuen Ektar 100 120 gemacht. Ein bisschen zickig in den Blautönen, aber sonst sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 16, 2009 Posted May 16, 2009 Hi Guest Oyster70, Take a look here Fernbahnhof inn FFM Airport. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Joachim3 Posted May 16, 2009 Share #2 Posted May 16, 2009 Hallo Frank, bei der Bildgestaltung solltest Du noch etwas selektiver vorgehen. Hier sind für meinen Geschmack zu viele Motive im Bild. Technisch finde ich das Bild aber schön. Toll, was dieser Film an Schärfe und Nuancen rüberbringt. Vor allem an den Spiegelflächen. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 21, 2009 Share #3 Posted May 21, 2009 Ich schliesse mich gerne der Auffassung von Joachim an, ein wenig mehr Konzentration auf einezlne Details empfände ich als sehr interessant, getreu dem Motto "weniger ist mehr". Aber allgemein, recht ansprechend, Deine Arbeit. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted May 21, 2009 Share #4 Posted May 21, 2009 Ich würdige das Bild,so wie es der Fotograf gesehen hat. Ihm hat es bestimmt gefallen. Grüße herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.