hdg Posted December 3, 2006 Share #21 Posted December 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Zetablues, ... und jetzt noch als SLR mit Wechselobjektiven. Alles reduziert auf das C-Lux-Format. MfG Dieter, mit R9+DMR und natürlich C-Lux on tour Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 3, 2006 Posted December 3, 2006 Hi hdg, Take a look here C-Lux 1 bei vorhandenem Licht. I'm sure you'll find what you were looking for!
ptomsu Posted December 3, 2006 Share #22 Posted December 3, 2006 Die Leica Modelle sind scheinbar besonders selektierte Serienmodelle, mit besseren Eigenschaften beim LCD und der Verarbeitung, aber auch mit anderer Farbwiedergabe. Ich konnte das anhand der Dlux3 vergleichen, die ich letzte Woche gekauft habe und diese gestern mit dem baugleichen Panasonic Modell verglichen habe. Die Pana ist wackliger in der Verarbeitung, der Monitor ist deutlich schlechter (Farbtreue) und die Kamera erschien mir auch langsamer als die Leica. Peter PS: mit der Clux1 hatte ich aber nur Schwierigkeiten, die hatte verschiedenste Macken, warum ich sie auch wieder retourniert habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
zetablues Posted December 3, 2006 Author Share #23 Posted December 3, 2006 Zetablues, ... und jetzt noch als SLR mit Wechselobjektiven. Alles reduziert auf das C-Lux-Format. MfG Dieter, mit R9+DMR und natürlich C-Lux on tour uiii ...! eine miniatur-dslr mit miniatur-wechseloptiken? das schaffte nicht mal olympus. das lässt dieser markt nicht zu! wäre mir von der ergonomie her auch zu klein. mir würde schon eine sucher-cam, wie ich sie im beitrag #19 schilderte, reichen - größe wie die d-lux 3 (notfalls etwas mehr), dass die m-optiken gerade noch 'dranpassen.gruß lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
sener c-lux Posted December 8, 2006 Share #24 Posted December 8, 2006 Hallo Peter Tomsu, welche Probleme hatten Sie mit Ihrer C-Lux? Mir kommt der Display seltsam vor, z.B. wenn ich Kopfsteinpflaster fotografiere, dann hab ich streifen... keine Ahnung ob das normal ist..? Mit freundlichen Grüssen S.Sarigül Link to post Share on other sites More sharing options...
thommmi33 Posted December 19, 2006 Share #25 Posted December 19, 2006 Wie wären die Bilder wohl mit einem korrekten Weissabgleich geworden ? Bei meiner alten DIGILUX II ist es traumhaft seitdem ich das Filter von ZEROCS.de verwende... Gruß Thommmi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.