Guest Posted May 13, 2009 Share #1 Posted May 13, 2009 Advertisement (gone after registration) Münchner Gegensätze M8.2, 1.4/35 asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 13, 2009 Posted May 13, 2009 Hi Guest, Take a look here Was gefällt besser. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted June 15, 2010 Share #2 Posted June 15, 2010 ...die gegensätze der verspiegelungen? .......waren die deine intension?..ich mag diese eulenspiegeleien, die vor-täuschen und sehen lassen, dem, der es zu sehen vermag:jedem das seine und mir das meine:aber nicht das meiste;) gruß wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 16, 2010 Share #3 Posted June 16, 2010 ...die gegensätze der verspiegelungen? .......waren die deine intension?..ich mag diese eulenspiegeleien, die vor-täuschen und sehen lassen, dem, der es zu sehen vermag:jedem das seine und mir das meine:aber nicht das meiste;) gruß wolfgang Danke für Dein sprachlich interessantes Feedback! Ja, es ging mir um die gespiegelten Gegensätze. Und das finde ich an der Architektur überhaupt das Spannende: nicht die Uniformität sondern die Gegensätze - ohne Wertung: obgleich meine Frage das ja proviziert. Schönen Gruß aus München Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted June 16, 2010 Share #4 Posted June 16, 2010 ...ich habe zu danken:gar ebenso:) gruß wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.