Jump to content

Mut zur Lücke

Guest M6-Django

Recommended Posts

Guest M6-Django
Ich schau und schau und schau und sehe nur ?????

Kommt bei mir auch etwas unscharf und nicht leica-like rüber.

Also Unschärfen kann ich an den relevanten Stellen (Schärfebereich) nicht erkennen; der Vordergrund ist jedoch eine fahrende Straßenbahn ;) !

Perspektivisch ist diese Aufnahme m.E. sehr "Leica-like"; immerhin habe ich zwischen dem ersten und zweiten Wagon hindurch das "Ziel" voll getroffen - ganz mechanisch ohne AF und Serienbildfunktion :eek: !

Mach es doch mit der "M" mal nach; in München gibt es doch auch eine Tram !

m6d

Guest Digiuser
A

Perspektivisch ist diese Aufnahme m.E. sehr "Leica-like"; immerhin habe ich zwischen dem ersten und zweiten Wagon hindurch das "Ziel" voll getroffen - ganz mechanisch ohne AF und Serienbildfunktion :eek: !

Super, Du bist ein echter Leica- Held. Wenn Du beim nächsten Mal noch ein Motiv findest, könnte es auch noch ein Leica- Bild werden. Weiter so! :rolleyes:

Guest M6-Django

Advertisement (gone after registration)

Super, Du bist ein echter Leica- Held. Wenn Du beim nächsten Mal noch ein Motiv findest, könnte es auch noch ein Leica- Bild werden. Weiter so! :rolleyes:

Sorry, mit einem S2-Helden in Spee und seinen Geisterfotos kann es natürlich nicht mithalten !

m6d

Guest Digiuser
Sorry, mit einem S2-Helden in Spee und seinen Geisterfotos kann es natürlich nicht mithalten !

m6d

Stimmt!

Guest M6-Django
Ein Weichzeichner in Anwendung. Wie Billigknipse. Herbert

Die Fotos werden hauptsächlich von Objektiven gemacht (hier Elmarit 2.8/90).

Habe jedoch vernommen, daß Dir das Foto nicht gefällt :rolleyes: .

m6d

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...