Guest M6-Django Posted May 13, 2009 Share #1 Posted May 13, 2009 Advertisement (gone after registration) M-90mm m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 13, 2009 Posted May 13, 2009 Hi Guest M6-Django, Take a look here Mut zur Lücke. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 13, 2009 Share #2 Posted May 13, 2009 Ich schau und schau und schau und sehe nur ????? Kommt bei mir auch etwas unscharf und nicht leica-like rüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted May 14, 2009 Share #3 Posted May 14, 2009 Ich schau und schau und schau und sehe nur ?????Kommt bei mir auch etwas unscharf und nicht leica-like rüber. Also Unschärfen kann ich an den relevanten Stellen (Schärfebereich) nicht erkennen; der Vordergrund ist jedoch eine fahrende Straßenbahn ! Perspektivisch ist diese Aufnahme m.E. sehr "Leica-like"; immerhin habe ich zwischen dem ersten und zweiten Wagon hindurch das "Ziel" voll getroffen - ganz mechanisch ohne AF und Serienbildfunktion ! Mach es doch mit der "M" mal nach; in München gibt es doch auch eine Tram ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 14, 2009 Share #4 Posted May 14, 2009 Mach es doch mit der "M" mal nach; in München gibt es doch auch eine Tram ! m6d schaust Du: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/architektur/85999-hier-entsteht.html im 1. Bild fährt gerade eine Münchner S-Bahn und es ist mit der M gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 14, 2009 Share #5 Posted May 14, 2009 APerspektivisch ist diese Aufnahme m.E. sehr "Leica-like"; immerhin habe ich zwischen dem ersten und zweiten Wagon hindurch das "Ziel" voll getroffen - ganz mechanisch ohne AF und Serienbildfunktion ! Super, Du bist ein echter Leica- Held. Wenn Du beim nächsten Mal noch ein Motiv findest, könnte es auch noch ein Leica- Bild werden. Weiter so! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 14, 2009 Share #6 Posted May 14, 2009 M-90mm Bisher dein bestes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted May 14, 2009 Share #7 Posted May 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Super, Du bist ein echter Leica- Held. Wenn Du beim nächsten Mal noch ein Motiv findest, könnte es auch noch ein Leica- Bild werden. Weiter so! Sorry, mit einem S2-Helden in Spee und seinen Geisterfotos kann es natürlich nicht mithalten ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted May 14, 2009 Share #8 Posted May 14, 2009 schaust Du: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/architektur/85999-hier-entsteht.htmlim 1. Bild fährt gerade eine Münchner S-Bahn und es ist mit der M gemacht. Schade, ich kann keine vergleichbare Motiv-Situation erkennen; auch hinkt der Vergleich durch offensichtliche Brennweitenunterschiede ein wenig. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 14, 2009 Share #9 Posted May 14, 2009 Sorry, mit einem S2-Helden in Spee und seinen Geisterfotos kann es natürlich nicht mithalten ! m6d Stimmt! Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted May 14, 2009 Share #10 Posted May 14, 2009 Ein Weichzeichner in Anwendung. Wie Billigknipse. Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted May 14, 2009 Share #11 Posted May 14, 2009 Ein Weichzeichner in Anwendung. Wie Billigknipse. Herbert Die Fotos werden hauptsächlich von Objektiven gemacht (hier Elmarit 2.8/90). Habe jedoch vernommen, daß Dir das Foto nicht gefällt . m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted May 14, 2009 Share #12 Posted May 14, 2009 Ich würde mal sagen, der Fokus liegt hinten auf dem Haus. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted May 14, 2009 Share #13 Posted May 14, 2009 Die Fotos werden hauptsächlich von Objektiven gemacht (hier Elmarit 2.8/90). Habe jedoch vernommen, daß Dir das Foto nicht gefällt . m6d Ich vermisse lediglich die LEICA- SCHÄRFE. Gruß Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.