Jump to content

Im Bereich eines Hochofens

Guest gugnie

Recommended Posts

Gibt es auch eine SW-Version, könnte dramatischer sein und die Technik mehr betonen.

Wenn Kritik erlaubt ist: Kann es sein, daß die senkrechten Linien nach oben etwas auseinanderlaufen oder ist es die ballonartige Verdickung?

Gruß

Detlef

Guest gugnie

Das war auf einer Rundfahrt "Industriekultur."... ich bn solange weg aus dem Ruhrgbiet... die Ortsgrenzen hab ich nicht mehr im Kopf.

Beim genauen Hinschauen jetzt hier... sehe ich die von mir so verpönte leichte Abweichung von der Senkrechten. Ist ein klein wenig von oben nach unten fotografiert, dadurch kommt es natürlich zu einem leichten Übergewicht oben... wenn Du das meinst Detlef?

SW könnte ich mal versuchen; sollte auch noch einige SW-Negativ-Filme im Archiv haben.

Danke fürs Anschauen und überlegen.

Advertisement (gone after registration)

Toll, die Aufnahme gefällt mir sehr gut, aber auch ich denke, sw wäre hier einfach besser.

Da ich beim Lesen des Titels in erster Linie den Begriff Hochofen las, und dann das Bild sah war ich zunächst irritiert, das mir hier jemand einen Winderhitzer als Hochofen anbietet. Das kommt halt davon wenn man nicht richtig liest.

Gruß

Werner

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...