Guest gugnie Posted May 13, 2009 Share #1 Posted May 13, 2009 Advertisement (gone after registration) ich meine "Winderhitzer" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 13, 2009 Posted May 13, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here Im Bereich eines Hochofens. I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted May 13, 2009 Share #2 Posted May 13, 2009 Tolle Dinger. Ist das nicht in Duisburg Nord? Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted May 13, 2009 Share #3 Posted May 13, 2009 Gibt es auch eine SW-Version, könnte dramatischer sein und die Technik mehr betonen. Wenn Kritik erlaubt ist: Kann es sein, daß die senkrechten Linien nach oben etwas auseinanderlaufen oder ist es die ballonartige Verdickung? Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 13, 2009 Share #4 Posted May 13, 2009 Das war auf einer Rundfahrt "Industriekultur."... ich bn solange weg aus dem Ruhrgbiet... die Ortsgrenzen hab ich nicht mehr im Kopf. Beim genauen Hinschauen jetzt hier... sehe ich die von mir so verpönte leichte Abweichung von der Senkrechten. Ist ein klein wenig von oben nach unten fotografiert, dadurch kommt es natürlich zu einem leichten Übergewicht oben... wenn Du das meinst Detlef? SW könnte ich mal versuchen; sollte auch noch einige SW-Negativ-Filme im Archiv haben. Danke fürs Anschauen und überlegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted May 13, 2009 Share #5 Posted May 13, 2009 Tolle Dinger. Ist das nicht in Duisburg Nord? Gruß Nils Ja, LaPaDu Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted May 13, 2009 Share #6 Posted May 13, 2009 feinst! ich bitte auch um eine schöne SW-fassung, da kommen die strukturen der geräte viel besser. dolle sache. könnte auch die auslieferungsrampe für planetarien sein ;-)))) (die dinger oben sehen so aus) lg Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted May 13, 2009 Share #7 Posted May 13, 2009 Advertisement (gone after registration) Toll, die Aufnahme gefällt mir sehr gut, aber auch ich denke, sw wäre hier einfach besser. Da ich beim Lesen des Titels in erster Linie den Begriff Hochofen las, und dann das Bild sah war ich zunächst irritiert, das mir hier jemand einen Winderhitzer als Hochofen anbietet. Das kommt halt davon wenn man nicht richtig liest. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 13, 2009 Share #8 Posted May 13, 2009 ein Versuch also....in SW per PS Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted May 14, 2009 Share #9 Posted May 14, 2009 na das sieht für mich jedenfalls viel besser, weil beeindruckender aus. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted May 14, 2009 Share #10 Posted May 14, 2009 hallo Gerd, S/W wirkt bei solchen Technik-Aufnahmen einfach besser! Gutes Foto. Glückauf! aus Duisburgs Nachbarstadt OB Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.