monsieur nobs Posted November 3, 2006 Share #1 Posted November 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Leicafoto Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2006 Posted November 3, 2006 Hi monsieur nobs, Take a look here Chilehaus. I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted November 4, 2006 Share #2 Posted November 4, 2006 verstehe ich nun nicht, warum hier niemand postet. vielleicht weil nicht unter architektur, aber so richtig ist ja auch kaum was zu sehen davon. sehr ungewöhnliche bildaufteilung und perspektive, aber das gefällt mit sehr. liebe grüsse, friedrich ps: sofern noch interesse an dem thema, versuche mal das buch: "solange sie noch segeln (die letzten arbeitssegler)", von den autoren neil hollander/harald mertes, erschienen bei hoffmann und campe, maritim edition, irgendwo als antiquariat zu ergattern. super bilder von ungewöhnlichen menschen (auch in chile) und booten/schiffen, unglaubliche kurzgeschichten dazu, lohnt sich. hier gibt es noch ein exemplar: http://www.abebooks.de/servlet/SearchResults?sts=t&y=10&tn=solange+sie+noch+segeln&x=10&sortby=3 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 4, 2006 Author Share #3 Posted November 4, 2006 Habe zum Thema nur: Richard Fleischhut, "Mit der Kamera in die Welt". Kommt aber im Laufe der Zeit sicherlich noch was dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
beramos Posted June 30, 2007 Share #4 Posted June 30, 2007 Superb composition. Link to post Share on other sites More sharing options...
azzo Posted August 24, 2007 Share #5 Posted August 24, 2007 A kind of photo that I wish I had taken myself ! Excellently seen Monsieur Nobs. Azzo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 24, 2007 Share #6 Posted August 24, 2007 Chile-Haus hätte ich nicht erkannt, obwohl die Rundbogenfenster schon markant sind. Man ist wohl auf das äußere Erscheinungsbild des Hauses geprägt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest komgu Posted August 24, 2007 Share #7 Posted August 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Chile-Haus hätte ich nicht erkannt, obwohl die Rundbogenfenster schon markant sind. Man ist wohl auf das äußere Erscheinungsbild des Hauses geprägt. ...könnte auch ein Zeichen mangelden Vorstellungsvermögens sein... ...! ...ich aber...ich bewunder es... ...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 24, 2007 Share #8 Posted August 24, 2007 ...könnte auch ein Zeichen mangelden Vorstellungsvermögens sein... ...! ...ich aber...ich bewunder es... ...! k. Genau! und womit?, mit Recht. (ich befürchte, ich muss mein Zitat ändern, womöglich ist noch jemand betroffen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.