Jump to content

Correfot 2 in LFI

Holger1

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Schon klar, ptomsu ging es aber um den teildurchlässigen Spiegel an sich.

Deshalb hatte er ja auch das Thema verfehlt. Jeder hier weiss, dass „teildurchlässige Spiegel … irgendwie Stand der Technik“ sind (seit Jahrhunderten), aber das war irgendwie nicht das, worum es hier ging.

Deshalb hatte er ja auch das Thema verfehlt. Jeder hier weiss, dass „teildurchlässige Spiegel … irgendwie Stand der Technik“ sind (seit Jahrhunderten), aber das war irgendwie nicht das, worum es hier ging.

Michael,

wenn ich as Thema verfehlt habe, warum berichtest Du dann ausführlich, mit Fotos über teildurchlässige Spiegel bei Canon?

Gibt es eigentlich auch noch Andere denen Du zugestehst ein klein Wenig über Fotografie und Technik zu wissen - ich wage gar nicht zu schreiben "verstehen"?

Mal ganz ehrlich. Die Message auf den 8 Seiten war, dass die S2 Autofokus hat. Der Autofokus ist nicht komplett veraltet, man möchte schnell sein, sehr gut. Die Ergüsse der LFI werden um so langweiliger, je länger es die S2 nicht gibt. Normalerweise stellt man ein Produkt fertig und gibt dann Infos raus, was man alles anstellen musste, damit es läuft. Im Moment verrät man gar nicht alles, weil noch nicht alles implementiert ist und es das Ding noch gar nicht gibt.

Mal ganz ehrlich. Die Message auf den 8 Seiten war, dass die S2 Autofokus hat. Der Autofokus ist nicht komplett veraltet, man möchte schnell sein, sehr gut. Die Ergüsse der LFI werden um so langweiliger, je länger es die S2 nicht gibt. Normalerweise stellt man ein Produkt fertig und gibt dann Infos raus, was man alles anstellen musste, damit es läuft. Im Moment verrät man gar nicht alles, weil noch nicht alles implementiert ist und es das Ding noch gar nicht gibt.

Ja, es wird langsam langweilig über Dichtungen, AF Prinzipien, Maestro Prozessoren etc zu hören, statt dieses Ding mal wirklich zu testen. Eigentlich interessieren mich die Innereien ziemlich wenig, viel mehr aber die finale Handhabung und die erzielbaren Resultate.

Hatte gestern eine typische Meldung von einem langjährigen Verkäufer in einem Fotogeschäft meines Vertrauens hier in Wien (verkaufen dort übrigens auch Leica ;)).

Auf die Frage wann denn nun die S2 tatsächlich komme sagte er nur gelangweilt "im Oktober, nur welches Jahr hat man ja nicht dazugesagt"......

Diese Antwort spiegelt eigentlich sehr gut die in der Vergangenheit gewonnene Erfahrung mit dieser Firma wieder, Produkte haben schon immer übermässig lange bis zur ihrer Verfügbarkeit gebraucht. Hoffen wir, dass es im Fall S2 nicht Oktober 2010 oder vielleicht noch später wird ;):rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...