Jump to content

Stuttgarter Stammtisch am 9. Juni

Guest Bastian A.

Recommended Posts

Guest Bastian A.

Advertisement (gone after registration)

ein tisch für acht personen ist reserviert.

falls auch projektoren kommen sollten können wir sicher einen weiteren tisch dazu stellen :)

bis dann

b.

Wie oft rechnet man virtuelle Teilnehmer ein? Selbst wenn sie unendlich viele wären, würde das den Bedarf an Tischen und Stühlen nicht erhöhen.

Dürfen wir M6j's Bilder noch loben, wenn wir ein virtuelles Bier mit ihm geschlabbert hätten.

str.

Werd wohl leider doch nicht kommen können, da ich auf den Kleinen aufpassen muss.

Meinen Platz kann ja M6d bekommen.

Den Einen oder Anderen werd ich ja im Hessenpark sehen. Ich komme am Freitag abend.

Gruß

Simon

Guest M6-Django
Wie oft rechnet man virtuelle Teilnehmer ein? Selbst wenn sie unendlich viele wären, würde das den Bedarf an Tischen und Stühlen nicht erhöhen.

Dürfen wir M6j's Bilder noch loben, wenn wir ein virtuelles Bier mit ihm geschlabbert hätten.

str.

Mein Platz muß leider leer bleiben, jedoch war es kein Scherz; ich wollte tatsächlich an dem schwäbischen Gemütlichkeitszirkel teilnehmen. Meine Schwester, die aus mir unerfindlichen Gründen in der Region wohnt ;), ist jedoch in Urlaub. Schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben; zumal ich lieber UNANGEKÜNDIGT auftauche :D !

Also bitte zukünftig ggf. einen virtuellen Platz für mich bereithalten; wo ich doch so gespannt bin meine "Forumsidole" mal persönlich kennen zu lernen :eek:.

Übrigens würde mein Urteil bezüglich im Forum eingestellter Bilder nach einem gemeinsam "geschlabberten" Bier tatsächlich noch kritischer ausfallen; wer will sich schon Befangenheit nachsagen lassen ?

By the way, "m6j" ist nicht ganz zutreffend (habe das gute Stück aber in Wien gesehen, mußte jedoch aus der Auktion wegen chronischem Kleingeldmangel aussteigen).

Werde also auf umbestimmte Zeit weiter unter m6d "firmieren".

Gruß,

m6d

... zumal ich lieber UNANGEKÜNDIGT auftauche :D !

Gruß,

m6d

Hallo,

das klingt ja alles ebenso spektakulär wie erfreulich...

Wenn jemand unangemeldet (zur Kontrolle?) "auftaucht", dann muss er aber darauf gefasst sein, dass ich nur die etwa fünf oder sechs Projektoren dabei habe, die ich sowieso immer bei mir trage. :cool:

Übrigens würde mein Urteil bezüglich im Forum eingestellter Bilder nach einem gemeinsam "geschlabberten" Bier tatsächlich noch kritischer ausfallen; wer will sich schon Befangenheit nachsagen lassen ?

Mir schlotzat Viertela; ond wenns scho a Biar sai muaß, na saufat mrs; dees Wort «schlabbern» kenna mr netamol saga; s'ischschoschlemm gnuag, wenn mrs lesa ond auno schreiba müassat.

Und was dBfangehait agaht, kaaschdr sage lassa, daß mrs eh liabar grob und ährlich hän als so norddeidsch ond drecksfraindlich.

str.

Guest Bastian A.

grob ond ährlich :)

so wirds heit abnd au wiedr werda -

i frai me scho ...

dr emsechsdschango woiß gar net was em naus geht.

ade ond bis spädr

baschdian

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...